Immer wieder sonntags #31

Sonntag, Februar 23, 2014

Hallo meine Lieben,
Heute war ein richtig toller Frühlings-Sonntag! Bei euch auch? Die Sonne hat lange gestrahlt und die Temperaturen waren angenehm;). Aber genug vom Wetter! Der Sonntagspost wartet....




Sonne*-*

|Gesehen| GNTM, Liebesfilme,...
|Gelesen| *hust* Ich vergesse immer mein Buch zu lesen ._.


Design für Lacke...in Farbe und bunt!

|Gegessen| Bohnen, Spätzle, Brötchen, Mohnkuchen, Kartoffelsalat, ...
|Getrunken| Wasser, Tee, Saftschorle; so wie immer halt!:D
|Gehört| Ein Krimi - Hörspiel und natürlich (wer hätts gedacht? :D) Radio!
|Getan| mal ausgesprochen, gebloggt, fotografiert, am Nagelstamping versucht (Kein Kommentar.), gelernt,...



|Gedacht| "Hihi *-* ".
|Gefreut| sehr:)


4 Stunden haben die Einladungskarten für meinen Bruder gedauert... Sieht gar nicht danach aus:D

|Geärgert| auch ein wenig :D.
|Gekauft| nichts.
|Gewünscht| nichts bestimmtes.


So 'ne Zeitung ist was bequemes :P

|Geklickt| 

  • Wie hübsch ist dieser Lack bitte?! Absoluter Haben-Will-Faktor.
  • Yummy! Mangotorte...*.*
  • Ich würde meine Augenbrauen auch gerne mal so gut hinbekommen... Klappt jetzt vielleicht besser mit dieser Anleitung. Ich brauche nur noch die perfekte Farbe.
  • Schönes Dupe zum L'Oréal Confetti Topper... nicht wahr?;)
  • Wer Probleme mit schlechter Haut hat, der liest am besten mal diese 5 Tipps!
  • Das Geheimnis ist gelüftet;)
War bei euch heute auch so tolles Wetter? Und bleibt ihr bei Whatsapp oder wechselt ihr zu Telegram/ Threema? (Ich weiß, es nervt; aber ich muss mein Senf auch noch dazu geben :P)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Jaa das Wetter heute war so toll! Deine Katze ist total süß *-* Schöner Post :) Ich bleibe vorerst bei WhatsApp, nur wenn es weiter solche Probleme gibt oder ich Angst wegen des Datenschutzes bekomme, werde ich es löschen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist so ne süße*-*:D
      Ist schon bisschen blöd...:/
      Lg Pia

      Löschen
  2. Deine Nägel sehen sehr schön aus *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)