Lacke in Farbe...und bunt! #2 flieder | frühlingshaftes Nageldesign

Mittwoch, Februar 19, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine fliederfarbenen Nägel zeigen. Ich hatte richtig Lust auf ein frühlingshaftes Design, da die Sonne so wunderbar gescheint hat. Die Idee ist von der lieben Jen, sie hat das Design hier und hier gezeigt. Ich hoffe es ist okay, dass ich die Idee genommen habe. 
Die aktuelle Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" ist passenderweise flieder. Lena und Cyw haben letztes Jahr zu dieser Aktion aufgerufen. Wer die Aktion noch nicht kennt, liest am Besten mal diesen Post.



Ciaté | sugar plum
Name: PP080 sugar plum
Marke: Ciaté 
Farbe: flieder
Preis: ca. 10€ 
Inhalt: 13,5ml
Verfügbarkeit: Standartsortiment 
Bezugsquelle: Douglas 
Auftrag: leicht 
Pinsel: dünn
Deckkraft: 1 dicke oder 2 dünne genügen
Trockenzeit: gut; ca. 10 min 
Finish: Cremefinish


Haltbarkeit: noch nicht bekannt








Mir persönlich gefallen die Blümchen bzw. Röschen mit den Streifen super gut und ich finde es ist wie gemacht für den kommenden Frühling.

Wie gefällt euch (mein)/das Röschendesign? Mögt ihr fliederfarbenen Lack?

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich persönlich finde fliederfarbene Lacke wunderschön! Leider verträgt sich die Farbe nicht unbedingt mit meinem Hautton...
    Ich mag Rosendesigns total gerne und deines ist dir super gelungen! Sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:)))
      Das Design kann man sicherlich auch super in rosa oder anderen pastellfarben machen:)
      Lg Pia

      Löschen
  2. Deine Nägel sind so schön lang! Das Design gefällt mir sehr gut, gerade da ich Flieder so mag :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nail Designs sind wirklich die schönsten. Bin begeistert *_* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Worte rühren mich:'))<3
      Das kannst du bestimmt auch mit etwas Übung:))
      Lg Pia

      Löschen
  4. Das Design ist wunderschön, hast wirklich super hinbekommen

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein süßes Design :) Das kommt in diesen pastelligen Farben auch wirklich gut raus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) ich mag diese pastelltöne einfach soo sehr im frühling;)

      Löschen
  6. Das ist wirklich ein zauberhaftes Frühlingsdesign geworden! Die Blümchen sind klasse, die sind dir echt gut gelungen. Hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!!:)) es freut mich so tolle Rückmeldung zu bekommen:))
      Lg Pia

      Löschen
  7. Oh ich freue mich sehr dass du mein Design als Inspiration genommen hast, und gerne darfst du es natürlich verwenden, keine Frage! Ich freue mich ja immer, von dir zu lesen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:))<3
      Freut mich sehr, ich "klau" ja eigentlich nicht gerne Ideen, aber deine Nageldesigns sind einafch so so wunderschön!!<3
      Lg Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)