Lacke in Farbe...und bunt! #2 gelb

Montag, Februar 10, 2014

Hallo ihr Lieben,

heute Abend möchte ich euch noch schnell meinen Beitrag für die aktuelle Runde Lacke in Farbe...und bunt! zeigen. Aktuell ist gelb dran, eine der wohl meist gehassten Farben^^. Lena und Cyw haben letztes Jahr zu dieser Aktion aufgerufen. Wer die Aktion noch nicht kennt, liest am Besten mal diesen Post.
Ich habe mir ein richtig quietschiges Sonnengelb ausgesucht... Die Auswahl war nicht schwer, ich hab nur diesen einen :D. 



Essence Nagellack | wanna be your sunshine
Name: 137 wanna be your sunshine
Marke: Essence 
Farbe: sonnengelb 
Preis: 1,55€ 
Inhalt: 8 ml 
Verfügbarkeit: Standartsortiment 
Bezugsquelle: Rossmann, dm, Budni, Müller,... 
Auftrag: leicht 
Pinsel: mittelbreit 
Deckkraft: 2-3 Schichten sind optimal (ich habe nur eine drauf:o)
Trockenzeit: gut; ca. 8 min 
Finish: Cremefinish mit Glitzerpartikeln
Haltbarkeit: nicht getestet





Ich finde das Gelb gar nicht mal so schlimm, ein Pastelligeres wäre mir zwar lieber, ich könnte es mir aber dennoch vorstellen mal im Sommer auszuführen.

Mögt ihr Gelb auf den Nägeln? Könnt ihr mir eines empfehlen?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Mir persönlich gefällt das gelb erstaunlich gut!:)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt positiv überrascht;)
      Lg Pia

      Löschen
  2. Sieht doch für gelb echt schön aus! :) Im Sommer könnte ich mir das auch gut vorstellen :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ist das der Nagellack, den ich dir mal angedreht habe?:D Ich finde gelb jetzt nicht sooo doll. Auf den Bildern sieht's aber echt gut aus.:)

    <3 -allerliebse Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa:P du hast quasi den anfang gemacht für meine Nagellacksuchterei:D damals hatte ich vielleicht 5:'D
      Sehr quietschig:D
      Lg pia

      Löschen
  4. Ich hab' ja durchaus so ein paar Probleme mit Gelb auf den Nägeln - aber nur bei mir :P Bei anderen sieht das immer gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch eigentlich echt hübsch, für nen gelben Lack! Im Frühling und Sommer finde ich die Farbe sogar wirklich akzeptabel mittlerweile, im Frühling eher pastellig und im Sommer eher knallig. Doch, ja, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja pastellig find ichs eigentlich ganz hübsch:)

      Löschen
  6. Die Farbe sieht echt gut aus ;)
    Sehr schöner Blog, habe dich abonniert :)

    Liebe Grüße, Nina.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)