Look+Amu Kiko Color Fever Lidschattenpalette 101 Coral Burgundy

Mittwoch, Februar 12, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine der limitierten Color Fever Lidschattenpaletten vorstellen. 
Bei uns gibt es einen Kiko Store direkt in meiner Nähe... ich bin natürlich sofort hingeflitzt als ich von der wundervollen Palette las...! 





Ausgesucht habe ich mir natürlich die schönste der 4 Paletten :P. Unter ihnen stand immer für welche Augenfarben die Paletten passend sind. Gott, war ich froh, als ich unter meinem auserwählten Schätzchen las, dass sie zu grünen Augen passen sollte. Ich verlasse mich da schon immer etwas drauf :D. 



Das gute Stück hat mich 12,90€ für 4 Lidschatten mit je 0,7g gekostet. Bei Kiko könnt ihr aber meist auch gut auf den Sale warten, denn es werden eigentlich fast alle Produkte der Le's reduziert. (Wer weiß vielleicht kommt dann noch eine mit :D). Ich finde den Preis aber wirklich angemessen in Anbetracht der folgenden Eigenschaften.



Die Palette kommt in einer matten, scharzen Pappschachtel mit Kiko Schriftzug daher -kennt man ja-. Sehr schlicht, aber stilvoll. Genauso sieht dann auch die (Hülse der) Palette selbst aus. Gefällt mir wirklich gut, da sieht man auch keine doofen Datscher
Wenn man die Hülle öffnet ist oben ein großer Spiegel, so kann man sich auch auswärts einigermaßen schminken. Die einzelnen Lidschatten sind dann ganz schlicht quadratisch aneinander gereit. Die Größe des Ganzen ist super, nicht zu sperrig. :)



Die Palette mit dem wirklich passenden Namen 101 Coral Burgundy enthält einen schimmerigen roségoldenen Highlighterton mit Koralleinschlag, ein kräftiges rosé, ein rotstichiges Bordeaux und ein dunkles Aubergine. 
Alle Lidschatten sind fantastisch pigmentiert. Die Swatches sind (wie eigentlich immer, wenn nicht anders erwähnt) ohne Base entstanden. Die Lidschatten krümeln nicht, sondern sind butterweich.

Die Töne sind alle prima aufeinander abgestimmt, so konnte ich (fast) ohne weitere Lidschatten das gesamte Amu schminken. 
Unter den Lidschatten habe ich eine Base aufgetragen (das mache ich immer), die Haltbarkeit war somit super. Ich kann leider nicht sagen, wie sie ohne Base gewesen wäre. Das Amu hat jedenfalls beide Male den gesamten Tag gehalten. Die Pigmentierung ist fantastisch wie man sieht!






Ich finde die Farben super, genauso das damit entstehende Augen Make-up. Ich finde es passt gut zu meinen grünen Augen und lässt sie strahlen. Mittlerweile finde ich mich auch wirklich gut ab mit meiner Augenfarbe ab und finde sie toll. 

Verwendete Produkte + Swatches:


essence anti-spot compact powder 01 beige - Catrice Camouflage Cream 010 Ivory - bebe getönte Feuchtigkeitspflege hell - p2 perfect face anti-red base - Catrice Prime and Fine Highlighting Powder 010 Fairy Dust - Catrice Multi Colour Blush 060 Strawberry Frappuchino - Benefit Box o' Powder Hoola
Catrice Eyebrow Lifter 010 Lift Me up, Scotty! - Catrice Eye Brow Stylist 020 Date with Ash-ton - essence stays no matter what 24h volume mascara - Maybelline Lasting drama Gel Eyeliner 24h - Kiko Color Fever Palette 101 Coral Burgundy - Maybelline Colo Tattoo 65 Pink Gold - Catrice Lidschatten 570 Plum Up The Jam - essence Colour arts base - essence lash& brow mascara - essence Lidschatten 58 cappuchino, please!

geblusht, konturiert und gehighlightet
Kiko Lippenstift 803


Insgesamt kann ich euch die Palette echt empfehlen, das Aussehen, die Haltbarkeit, die Pigmentierung, der Preis und die Farbtöne; alles ist perfekt! Ein Spiegel ist sogar mit drin für unterwegs. Ich gebe der Palette 5/5 Punkten. 
Möchtet ihr mehr Reviews lesen? Bei positiver Resonanz schreibe ich mehr, das Verfassen ist nur ziemlich zeitintensiv. Wie gefällt euch das Amu und der Look insgesamt (ganze Bilder von mir möchte ich nicht auf den Blog stellen, tut mir leid :*)?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Amu sieht so toll aus und steht dir auch gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, die farben sind ja wirklich ein traum! wunderschön :)
    und das AMU gefällt mir auch wahnsinnig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)