Meine Favoriten im Januar

Mittwoch, Februar 05, 2014

Hallo ihr Lieben,
Neues Jahr - neues Glück! So auch für meine Kosmetik, vielleicht schaffen es dieses Jahr mal ganz ungeahnte Produkte in meine Favoriten.
Schauen wir uns die Produkte mal im Überblick an.. So viele Produkte sind es ja nicht! Das liegt wohl auch daran, dass mein Motto im vergangenen Monat eher  "Weniger ist mehr" war.







Benefit Box o' Powder Hoola
Ist schlicht und einfach super zum konturieren, einfach das Geld wert!

alverde Puderrouge 03 Pretty Terra
Der Ton ist richtig hübsch zum Betonen der Wangen, der schlichte Ton ist perfekt für den Alltag und passt zu (fast) jedem Look.



Catrice Prime and Fine Highlighting Powder
Das Highlighting Powder ist sehr toll, denn es bringt einen wunderschönen goldenen Schimmer auf die Wangen. Mag ich sehr gerne, ist nur leider aus dem Sortiment gegangen.


Maybelline Color Tattoo 65 Pink Gold
Ich mag diesen hübschen rosé-Ton sehr gerne, denn er bringt meine grünen Augen wunderbar zum Strahlen! Ich steh grade sowieso sehr auf rosige, nudige Amu's, so kam mir der Cremelidschatten natürlic perfekt über den Weg gelaufen. Die Haltbarkeit ist bekanntlich top und der Auftrag auch super!

Essence eyeliner pen extra longlasting
Der Filzeyeliner ist top, ich habe ihn bestimmt schon ein Jahr und er trocknet nicht ein und gibt immer noch prima Farbe ab. Ich finde er könnte nur etwas dünnere Striche noch zeichnen, die Haltbarkeit ist aber gut.

Max Factor Masterpiece High Definition Mascara
Diese Mascara habe ich von meiner Oma bekommen (:D) und sie erzielt ein wundervolles Ergebnis! Der Schwung wird gut gehalten, meine Wimpern werden voluminisiert und sie sind super getrennt. Ich mag es nämlich gar nicht, verklebte Wimpern zu haben.


Was waren eure Favoriten im Januar?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich überleg die ganze Zeit,ob ich mir den Bronzer gönnen soll... Aber irgendwie ist er halt so teuer haha:D
    Liebe Grüße♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn dir echt nur empfehlen:)
      Lg Pia

      Löschen
  2. Den Eyeliner habe ich auch, finde ihn ganz gut :) Schöner Post ♥
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Hoola Bronzer ist super:) Das Blush von Alverde sieht sehr schön aus!! Leider hab ich den Highlighter von Catrice nicht mehr bekommen, aber ich verwende Highlighter sowieso viel zu selten^^
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa die Produkte sind so toll!:)
      Gibt bestimnt noch genauso schöne:)<3
      Lg Pia

      Löschen
  4. Den Highlighter wollte ich mir auch hohlen leider habe ich es nicht mehr geschafft :( und auch um die colour tattoos schleiche ich schon lange rum :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich klasse!;) Schnapp sie dir:D.
      Lg Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)