Top 3 Dupes

Dienstag, Februar 18, 2014

Hallo ihr Lieben,
Zur späten Stunde möchte ich euch noch meine Top 3 Dupes zeigen und somit an Diana's aktueller Blogparade teilnehmen. Das Thema finde ich total interessant, Geld spart doch jeder gerne! 
Bei mir habe ich einige "zufällige" Dupes gefunden, da ich eigentlich nicht immer schaue ob es Dupes von dem Produkt gibt. Bei passender Gelegenheit kann ich euch den Rest auch noch zeigen, heute gibts nur meine liebsten 3.




Dupe 1: Catrice 360 Raspberry Fields Forever zu O.P.I Dutch Tulips
Das ist ein wirklich gutes Dupe zum O.P.I Lack. Die Farbe unterscheidet sich kaum, kann man auch nur erkennen wenn man beide direkt nebeneinander lackiert. Die Catrice Lacke sind qualitativ auch echt gut. Den Vergleich gibts hier.


Dupe 2: Catrice Eyebrow Lifter zu Benefit High Brow 
Da der Catrice Eyebrow Lifter in der Nuance 010 Lift me up, Scotty! nun ins Standartsortiment eingezogen ist und für jeden erhältlich ist, ein super Dupe. Magi hat die beiden hier mal verglichen.



Dupe 3: essence 58 cappuchino, pease! zu Mac Shroom
Die beiden Lidschatten sind zwar farblich nicht ganz ein Dupe, ich finde aber für den kleinen Preis ist der essence Lidschatten ein tolles Dupe. Die Pigmentierung finde ich gut, meist benutze ich den Ton fürs Highlighten. Ein Vergleich gibt es beispielsweise hier. Leider ist der essence Lidschatten der letzten Sortimentsumstellung zum Opfer gefallen, schaut doch mal bei ebay oder Kleiderkreisel da werden oft noch solche Sachen angeboten.




Habt ihr noch andere Dupes?
Edit: Falls ich bei Diana's Gewinnspiel gewinne würde ich mich über Cranberry freuen.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Den Nagellack & den Lidschatten finde ich richtig schön :) Ich persönlich achte da gar nicht drauf, ob ich Dupes habe :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir ist das auch nir wenns mir gefällt, aber zu teuer ist:D
      Lg Pia

      Löschen
  2. Den essence 58 cappuccino, please! hab ich mir gestern erst gekauft und bin begeistert. Leider nehmen sie den aus dem Sortiment. Mal wieder eine Fehlentscheidung.. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hast du ihn noch bekommen:)
      Kommt mir in letzter Zeit leider oft so vor mit den Fehlentscheidungen:(
      Lg Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)