Valentinstagskooperation - Style your Nails

Dienstag, Februar 11, 2014

Hallo ihr Lieben,
mit der lieben Jenna und der lieben Rica habe ich eine kleine Valentinstags Aktion geplant. Bei Jenna gabs gestern super süße Outfits zu sehn, bei Rica wirds morgen ein Make up und Frisur(en) geben. Ich mache heute weiter mit Nageldesigns.



Ich habe die Nagellacke mal in 3 Gruppen + Verzierungen gegliedert, und für jedes ein bis drei Nageldesigns kreiert. Die hier gezeigten Nagellacke, Farben und Designs sind natürlich nur ein Anhaltspunkt.

Meine erste Kategorie sind die Nude Lacke, die meisten davon sind rosastichig, denn das passt gut zu vielen Hautfarben. Ein Nude Lack geht immer, auch am Valentinstag für alle die es nicht so auffällig mögen; Rosa ist dann noch etwas romantisch :D. 



Von links nach rechts: Catrice 22 Bricky Mouse - Manhattan 61D - essence 02 iced strawberry cream - Ciaté PP133 amazing gracie - Essie ballett slippers - Ciaté PP007 membery only/ PP091 ivory queen (sind beide sehr ähnlich) - Catrice 02 Don't Tell Mademoiselle

Folgende Nageldesigns kann ich euch zeigen: 

  • Manhattan 61D und Ciaté sequin mistletoe 

  • Essie ballett slippers und Essie a cut above
  • Catrice 02 Don't Tell Mademoiselle und beliebigen Glitzerlack 


Weiter geht es mit den pastelligen Lacke, etwas Farbe finde ich echt toll - gerade weil der Valentinstag für mich beim Frühlingsbeginn ist -. Zu kräftig sollte es auch wieder nicht sein, deshalb Pastell!

Essence 02 Petal to the metal (LE) - Ciaté PP080 sugar plum - PP104 pepperminty - Ciaté PP119 ferris wheel  

  • Ciaté PP104 pepperminty und Essie jazzy jubilant


  • Essence 02 Petal to the metal und beliebiger Glitzerlack



Die letzte Farbgruppe sind Rottöne! Glaubt mir Jungs stehen auf roten Nagellack! Bisher hat jedes männliche Wesen auf die Frage, welche Farbe ich lackieren soll mit Rot beantwortet! Und Rot ist ja sowieso die Farbe der Liebe, wie passend zum Tag also...


Catrice 17 Caught on the Red Carpet - Marc Cain bejing C34 - Catrice 360 Raspberry Fields Forever

  • Catrice 17 Caught on the Red Carpet (ist in echt etwas dunkler; an den Nägeln sieht man auch, dass das Bild schon etwas älter ist)




Kommen wir nun zur letzten Kategorie: Das sind die Verzierungen bzw. die Effektlacke für die Verzierungen. Ein bisschen was kann schon noch auf den Nagellack am Valentinstag.. solo ist der Lack sonst auch ein bisschen schnöde :D. 


Essie a cut above (LE) - Catrice 47 Two Million Dollar Baby - Ciaté PP170 serendipity - essence 112 time for romance

  • Essie a cut above und Essie ballett slippers (wie oben schon gezeigt)


Süße und sehr einfache Verzierungen sind auch Nagelaufkleber: Herzen und Blümchen, die könnt ihr einfach auf einen Akzentnagel kleben. Geht ganz fix! :)




So das wars von den Valentinsnägeln! Ich habe euch auch ganz schön vollgepackt mit den vielen Lacken! :D Hoffentlich findet ihr etwas Inspiration und gestaltet eure Nägel schön :) Ihr könnt mir bei Instagram gerne Bilder senden bzw mich markieren (@kunterbunter_Beautyblog). 

Wie verbringt ihr den Valentinstag?


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sieht alles toll aus und du hast schöne lange Nägel :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Man sieht,dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast♥

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht die Mühe, die hinter dem Post steckt wirklich sehr!:) Die Nageldesigns sehen alle total toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥ Bei so viel toller und positiver Resonanz gebe ich mir sehr gerne viel Mühe♥♥:))

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)