[Amu] A little violet

Freitag, März 21, 2014

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute ein kürzlich geschminktes Augen Make-up zeigen. Im Winter habe ich meine violetten Augenprodukte leider ziemlich im Stich gelassen und so wollte ich ihnen mal wieder einen schönen Anlass geben. 









Wie man sieht ist das Amu sehr einfach: 
Zuerst habe ich eine gute Base aufgetragen, direkt darüber wurde in den Innenwinkel und etwas auf den Anfang des beweglichen Lides der 3. Ton von rechts aus der Manhattan Palette verblendet. 
Auf das gesamte bewegliche Lid habe ich schließlich den 2.Ton von rechts auch wieder aus derselben Palette aufgetragen. 
Dann habe ich den Catrice Mono Lidschatten auf das äußere Dreieck des Lides gegeben und mit dem Catrice Wet&Dry Lidschatten in der Lidfalte verstärkt und verblendet. 
Meinen oberen Wimpernkranz habe ich mit einem Lidstrich mit dem Catrice Kohl Kajal verdichtet. 
Das ganze Amu wurde dann noch etwas an den Kanten mit dem essence Lidschattten verblendet. 
Zuallerletzt werden die Wimpern kräftig getuscht; 
et voilà!

Catrice Mono Lidschatten 570 Plum Up The Jam - Catrice Wet&Dry Lidschatten 090 Ninja Purples - Manhattan Lidschattenpalette Girl with a violet (LE) - Catrice Kohl Kajal 100 Name It As You Like! - essence Monolidschatten 58 cappuchino, please!

Wie gefällt euch das Amu? Zu welchen Farben greift ihr gerne, wenn ihr dann mal Lust drauf habt?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das AMU sieht sehr schön aus und ist gut für den Alltag geeignet. Ich mag deine Augenbrauenform, deine Wimpern und deine Augenfarbe total gerne :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön Süsse. Deine Augen sind wirklich der Hammer *_* ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)