Aufgebraucht im Februar

Donnerstag, März 06, 2014

Hallo ihr Lieben,
Wie versprochen möchte ich euch heute meine aufgebrauchten und aussortierten Produkte vom Februar zeigen. Ich bin wirklich froh den Balast verbraucht zu haben und (ohne schlechtes Gewissen) in die Tonne werfen zu dürfen. 

Zuerst einen kleinen Überblick der aufgebrauchten und aussortierten Produkte:







Balea Brazil Mango Dusche (Limited Edition)
Der Geruch war mir etwas zu künstlich, aber ich habe mich gut daran gewöhnt. Sonst ist es halt ein ganz normales Duschgel. Wird nicht nachgekauft, war ja auch limitiert.

Garnier Fructis Schadenlöscher Shampoo
Das Shampoo habe ich sehr gemocht. Ich wurde oftmals wegen dem Geruch angesprochen, scheint die Haare also super duften zu lassen. Da ich aber auf silikonfreie Produkte umsteigen möchte, wird es natürlich nicht mehr nachgekauft.


Dove Feuchtigkeits Pflegespray
Fand ich ok. Ich konnte aber auch keine besondere Wirkung erkennen. Wird auch wegen dem Umstieg auf silikonfreie Produkte nicht nachgekauft.

Bebe Waschgel& Gesichtswasser
Bekommt das Make-up gut runter. Die Augenpartie reinige ich aber generell immer mit einem extra Entferner. Wird nicht nachgekauft, da meine Haut plötzlich auf Bebe Gesichtspflege sehr negativ reagiert.


essence sun club Lidschatten Palette
Die Pigmentierung und Haltbarkeit war ganz ok. Die Farbzusammenstellung und auch generell die Farben haben mir aber nicht gefallen. Da ich die Palette nicht mehr benutze wird sie entsorgt. Wird nicht nachgekauft, ist sowieso nicht mehr im Sortiment. 

essence soufflé touch blush
Die Konstistenz wird nach kurzer Zeit total bröselig und es macht einfach keinen Spaß mehr, das Produkt zu benutzen. Wird nicht nachgekauft, ist auch nicht mehr im Sortiment

Catrice Highlighting Powder (Rocking Royals Le)
Habe ich glücklicherweise nicht selbst gekauft, sondern geschenkt bekommen. Der Highlighter bringt rein gar nichts! Da kann ich genauso gut keinen benutzen... Außerdem ist er total zerbrochen und zerbröselt. Wird nicht nachgekauft, war limitiert.


essence pure skin compact powder
Damit war ich immer zufrieden, der Glanz kam nämlich nicht so schnell. Unreinheiten habe ich auch nur relativ selten, ob das nun an diesem Puder liegt kann ich aber nicht sagen. Wird nicht nachgekauft, da ich mal ein Neues testen möchte.


essence 24h hand protection balm
Die Handcreme pflegt die Tatzen super weich und zieht schnell ein. Habe ich sehr gerne gemocht für den kleinen Preis. Allerdings muss ich erstmal meinen Handcremevorrat aufbrauchen (ich habe mir keine einzige davon selbst gekauft...! :D), wird deshalb nicht nachgekauft.

Bebe young care Lippenpflegestift
Habe ich ganz gerne gemocht, der Geruch ist toll. Er hat auf meinen Lippen aber immer sehr "gekrümelt". Auch hier muss ich erstmal meinen Vorrat aufbrauchen... Wird folglich nicht nachgekauft.


essence colour&go Nagellacke 01, 142, 02
Trocknen alle nicht mehr, ziehen Fäden und bilden Blasen. Werden nicht nachgekauft.


essence BTGN + gel look topcoat
Die Nagellacke sind sehr komisch geworden und trocknen den Nagellack gar nicht mehr. Außerdem ziehen sie Fäden. Werden nicht nachgekauft.

essence nail art stamping Nagellack weiß
Damit kann ich nicht mehr stampen, geschweige denn den Nagel lackieren. Er "reißt" total. Werde ich nicht nachkaufen.

Seid ihr auch so enttäuscht von manchen essence Lacken? Ich werde nun Germany's next Topmodel schauen und ihr?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Bei mir ziehen die essence Lacke leider auch total schnell Fäden, bereits nach 1-2 Monaten ist der Lack fast unbrauchbar, echt schade. Bei mir ist bei dem essence Puder auch der Deckel abgebrochen :D
    Schöner Post!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich schade:( die farben gefallen mir nämlich sehr gut....
      Dann bin ich wohl nicht der einzige Schussel:D
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Ich kaufe gar keine essence Produkte mehr. Die Nagellacke (Nagellecker^^) sind eine Katastrophe (also alle, die ich hatte) und sonst überzeugt mich auch das Make Up nicht. Naturkosmetik ist zwar 3x so teuer aber 10x besser (fortgeschrittene Mathematik^^). Ich hatte auch mal einen Puder von essence. Da ist auch der Deckel abgebrochen, ich mein' ja nur :D .
    LG Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche sind auch guut :D Bei essence gibts halt nur wenige Produkte die richtig überzeugen...:/ Das Deckelproblem :P
      Manchmal ist Naturkosmetik auch gar nicht sooo teuer. Aber ist halt nicht sehr verbreitet...
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)