Aufgebraucht im März

Samstag, März 29, 2014

Hallo ihr Lieben,

da der März sich auch schon wieder verabschiedet, was bedeutet, dass heute mein Abschlussball ist (waaaah ich bin aufgeregt :D), möchte ich euch meine aufgebrauchten Produkte zeigen.





Balea Bodylotion Cocos& Tiareblüten
Diese Körperlotion fand ich sehr gut, die Pflege hat meiner Haut relativ gut ausgereicht. Ich würde sie für sehr trockene Haut aber nicht empfehlen, da sie schon eher leicht ist. Aber der Geruch ist soo toll, für mich als Kokos-Duft-Liebhaber fantastisch. Wenn ich sie wieder entdecke, wird sie nachgekauft!

Garnier Fructis Schadenlöscher Spülung
Diese Spülung ist zwar recht gut, habe ich auch schon einmal nachgekauft gehabt. Mittlerweile achte ich aber auf silikonfreie Haarpflegeprodukte. Deshalb wird sie nicht nachgekauft.



essence purifying nose strips
Haben bei mir leider nichts bewirkt, sondern sind nur ewig auf meiner Haut geklebt. Allerdings habe ich auch kein nennenswertes problem mit Mitessern auf der Nase. Wird nicht nachgekauft.

Aveo Nagellackentferner Berry ohne Aceton
War ganz gut, auch vom Geruch. Wird vielleicht nachgekauft, bei Nagellackentferner nehme ich einfach immer einen unbestimmten der halt grad da ist.



Jil Sander Everose Bodylotion
Habe ich jetzt endlich leer bekommen, der Geruch ist einfach unertragbar. Ich finde Rosenduft allgemein meist sehr altbacken. Die Pflegewirkung war auch nicht die beste. Wird nicht nachgekauft.

essence like a first day in spring eau de toilette
Ich mag den Duft sehr gerne. Auch wer Vorurteile an preiswerte Düfte hat sollte mal an essence Düften schnuppern. Die riechen kein bisschen billig! Habe ich schon nachgekauft.



Catrice 360 Raspberry Fields Forever
Die Farbe habe ich schon seit vor meiner Nagellackphase :D. Der Lack ist supertoll und geht immer. Leider ist er mir eingedickt, da er aber noch im Sortiment ist wurde er nachgekauft.

essence lash&brow gel
Es hält die Haare sehr gut über den ganzen Tag dort wo sie sein sollen. Passt auch super, weil es durchsichtig ist. Wurde nachgekauft.



mezzo mix lipsmacker
Dieser Lippenpflegestift riecht stark nach Cola, ich mag aber keine Cola :D. Deshalb finde ich den Geräusch scheußlich! Die Pflegewirkung war dafür ganz ok.

Labello Fruity Shine Pink Guave
Ja, noch ein Lippenpflegestift, ich war sehr fleißig!:D Die rosane Farbe ist sehr schön und hat mir auch super gefallen. Der Geruch ist leider auch hier nicht überragend, aber nicht weiter störend. Die Pflegewirkung war zufriedenstellend. Wird trotzdem nicht nachgekauft, weil ich einfach noch genug habe.

So, was habt ihr diesen Monat aufgebraucht?
Für mich geht es nun gleich zu den Proben und Bilder machen für den Ball. Ich bin aufgeregt!! Hab ich das schon erwähnt?! :D

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich habe nur die üblichen Dinge aufgebraucht, Abschminkzeug, Spülung, Shampoo, Zahnpasta, nichts besonderes. Uii ich hab dein Nageldesign schon auf Instagram gesehen, ich freu mich sehr für dich &' wünsche dir viel Spaß auf deinem Abschlussball! :)♥
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht jaauch immer schnell leer;)
      Hehe daanke, war ein sehr toller Abend<3
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Schöner Post <3
    Der Nagellackentferner von Aveo sieht toll aus, riecht der auch ein wenig nach Beeren?
    Die kleinen Essence Parfüms mag ich auch, die riechen für den kleinen Preis echt nicht schlecht. Ich habe eines immer in der Handtasche :) Die Balea-Bodylotion hatte ich auch, die roch so lecker nach Kokos-Eis :)

    Wünsche dir ein schönes WE,
    <3, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der riecht schon beerig:)
      Die Bodylotionbist ein Traum*-*
      Danke, dir auch noch ein schönes Restwochenende:)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  3. Du hast zwei Lippenstifte/Pflege aufgebraucht O_O
    Ich habe in meinem ganzen leben nur einen einzigen vernichtet!
    Wahnsinn :D
    Liebste grüße
    Liia von Butterfly Diamond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man auch als Nagelpflege mal zweckentfremden:D
      Ich trage aber auch ungefähr 5 mal am Tag den Pflegestift nach;D
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)