[Blue Friday] Essence Effekt Nagellack jeans sugar 07 blue-jeaned

Freitag, März 07, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich zum ersten Mal beim Blue Friday der Ms Linguini von HungryNails mitmachen. Eigentlich habe ich den blauen Lack letzten Freitag getragen, leider habe ich dann keine Zeit mehr gefunden, ihn noch vorzustellen. Also wird das heute im Rahmen des Blue Friday's nachgeholt. 





Das Schätzchen oder besser gesagt die beiden Schätzchen, die ich euch vorstellen möchte nennen sich 07 blue-jeaned und 16 cool breeze von essence.
Der erst genannte Lack ist neu im Sortiment und ich fand ihn sehr schön im Fläschchen, so durfte er, wie auch sein Genosse ins Körbchen hüpfen^-^.



Eigentlich hatte ich gar nicht gedacht, dass der Hauptakteur ein "zuckriges" Finish hat -wer lesen kann ist klar im Vorteil- , aber ich habe mich schwer verliebt :D. Außerdem hat er nur 1,95€ gekostet :o.
Wem das Sandfinish zu grob und rau ist, der könnte mit diesem Finish glücklich werden. Klar fühlt es sich immer noch etwas rau an, aber die Partikelchen sind schön klein. 



Der zweite Nagellack im Bunde ist nur ein Topper, dafür aber ein richtig hübsches Kerlchen. Die Flakes changieren in verschiedenen Farben und dürften somit zu (fast) jedem Basislack passen. 



Lackieren lies sich der Zuckerlack ganz okey, 2 Schichten hat er aber schon nötig. Getrocknet ist er dann auch recht fix, ich würde mal sagen in 10 Minuten, und schon ist der Nagellack "befühlbereit". Ich tatsche immer sehr gerne über die Oberfläche :D. 



Die beiden Ringfinger wurden schließlich noch etwas veredelt mit dem hübschen Topper für gerade mal 1,75€. Dadurch wurde die Oberfläche aber natürlich wieder glatt!   



Ausgehalten haben es die beiden Nagellacke ca. 3-4 Tage ohne großartige Tipwear, dann konnte ich die beiden aber auch ohne viel Murren ablackieren.

Tragt ihr gerne blauen Lack?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich liebe es auch über Lacke mit solch einer Oberfläche zu streichen, irgendwie ein total cooles Gefühl :D
    Schöner Lack, ich bin allerdings nicht so der Blau-Träger.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fasziniert mich immer total:D
      Ist halt auch recht auffällig...:D
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Ich muss ja zugeben, ich hatte gehofft, dass der Effekt stärker ist.. eigentlich ist mir das schon wieder zu krümelig. Aber die Farbe ist umwerfend schön *__* das tröstet xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade das mag ich sehr gerne;)) ist wirklich fein.... Aber wie du schon sagst wunderschön^-^.
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  3. Schön, dass du zu deinem ersten Blue Friday so ein Schmuckstück ausgewählt hat ♥ Ich mag blue jeaned total gerne, aber am liebsten solo :) Den Topper habe ich hier auch noch irgendwo rumstehen und es wird echt Zeit, dass der mal wieder zum Einsatz kommt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde beide Lacke wirklich wunderschön*-*
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  4. Oh wow das sieht wirklich richtig hübsch aus!
    Sowohl die blaue Farbe als auch die Kombination! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mags auch sehr gern:)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)