Catrice Luxury Lacquers Le Holomania

Donnerstag, März 13, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch 3 der erhältlichen 4 Holomania Lacke aus der Catrice Luxury Lacquers Le vorstellen. Leider habe ich den Müller-Exklusiven Hololack (noch) nicht finden können. Dafür, dass ich gleich alle erhältlichen holographischen Nagellacke gekauft habe, kamen keine anderen aus der Limited Edition mit nach Hause.


Alle Lacke im Überblick:





Catrice Luxury Lacquers Le holographischer Nagellack | C01 Holo Manolo
Preis: 3,45€
Inhalt: 10ml




Der graue/ silberne Hololack aus der Reihe braucht 2 Schichten, damit er gut deckt. Das ist bei der wirklich kurzen (!) Trockenzeit aber zu verschmerzen. Nach 3-5 Minuten konnte ich schon wieder wie wild in meinen anderen Nagellacken rumwühlen. 
Auftragen ließ sich der Hololack recht gut. Manch einer soll Probleme mit dem breiten, stark auffächernden und etwas verschnittenen Pinsel gehabt haben. Ich kam aber ganz gut klar. 
Gehalten hat der Nagellack bei mir ungefähr 3 Tage, denn Tipwear tritt leider schnell auf. Für mich ist das aber bei dem starken Holoeffekt zu verschmerzen. 



Catrice Luxury Lacquers Le holographischer Nagellack | C03 Holo In One
Preis: 3,45€
Inhalt: 10ml




Der 2. Kandidat erstrahlt in einem wunderschönen grün. Nach gerade mal einer Schicht mit ungefähr 3 Minuten Trockenzeit kann man ihn schon ausführen. Denn fix lackiert ist er auch mit dem Pinsel sowie sein Bruder oben. 
Leider hat auch dieser Hololack nur 3 Tage auf meinen Nägeln mit Tipwear gehalten, bei dem wundervollen holographischen Effekt möchte ich aber auch hier ein Auge zudrücken. Auf dem Bild kann man es zwar nicht so gut erkennen, aber der Effekt ist fast so stark wie beim Holo Manolo. 



Catrice Luxury Lacquers Le holographischer Nagellack | C01 Holo Manolo
Preis: 3,45€
Inhalt: 10ml




Auch der fliederfarbene Hololack konnte mich begeistern, denn wie auch bei den beiden Brüderchen lässt er sich leicht lackieren und trocknet superschnell bei gerade mal einer deckenden Schicht.
Wie schon oben beschrieben hält auch dieser Nagellack ungefähr 3 Tage mit Tipwear. Der Holoeffekt ist aber wirklich schön ^-^.


Ich kann euch diese Schätzchen nur empfehlen; ich finde es wirklich toll, dass sich mal eine Drogeriemarke so erfolgreich daran gewagt hat!! Die Trockenzeit ist so was von klasse, hat mich nur begeistert, aber auch der versprochene Effekt wurde erfüllt. Ablackieren lassen sich alle sehr easy ;)).

Habt ihr noch ApHolo 7 bekommen? könnt ihr mir andere holographische Lacke empfehlen?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich hab ja inzwischen alle 4 hier stehen und mag sie gerne, auch wenn viele an ihnen rummeckern. Aber mal ehrlich, für 3,45€ und aus der Drogerie nebenan konnte man doch keinen ultra-Holo-Effekt erwarten, wie bei Lacken, die das doppelte, dreifache oder gar vierfache kosten.... :p
    Die von Layla & Color Club sind zum Beispiel auch sehr hübsch und dann natürlich die ganzen indie Holos...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Effekt wirklich geil (das wort muss sein:D), kann aber auch sein, dass ich soo begeistert bin, weil das meine ersten Holos sind:)
      Ja klar Color Club etc. kanns schon noch besser, aber der Preisvergleich und auch wie du schreibst die Bezugsquelle... Das machts wett!! ;))
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Ich habe keinen der Lacke, bin aber auch nicht so der Nagellack-Fan. Ich bin so neidisch auf deine Nägel, so schön lang! Die Lacke sehen alle sooo schön aus!
    Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)