Essie jazzy jubilant+Nageldesign

Dienstag, März 18, 2014

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute endlich meinen vor schon etwas längerer zeit erstandenen Essie-Nagellack jazzy jubilant vorstellen. 
Ich finde dieser wunderschöne Topper sieht sehr partyhaft aus :D. Viele kleine bunte Partikel in fröhlichen Farben, erinnert mich an Konfetti. Als er mir im Laden ins Auge gesprungen ist musste er sofort mit ;)). 



Essie Nagellack | 301 jazzy jubilant
Preis: 7,99€
Inhalt: 13,5ml



Lackiert wird der Topper am Besten über einen schönen Nagellack. Ich habe gerade mal eine Schicht aufgetragen und wie man sieht waren sofort genung Partikelchen auf dem Nagel. Mit dem breiten Pinsel geht das auch recht zügig. Die Konfetti-Party ist dann auch innerhalb von 10 Minuten getrocknet, also wirklich ok. 







Gepinselt habe ich zwei Designs zu dem wundervollen Topper. Das eine ist kein wirkliches Design, hat mir aber dennoch sehr gut gefallen. Wie man sieht, habe ich (zufälligerweise) beide Male die Konfettiparty mit einem fliederfarbenen Nagellack kombiniert. Die Farbe gefällt mir aber auch ausgesprochen gut. 





Hätte es euch besser gefallen, wenn ich den Topper auf allen Nägeln bei dem Schleifchendesign angewendet hätte? Und gefällt er auch mehr auf einem oder zwei Akzentnägeln? Wie gefällt euch der Topper allgemein?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich mag es lieber, wenn der Topper nur als Akzent auf einem Nagel ist, finde ich persönlich schöner. Schöner Post!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir meist auch lieber :)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Ich hab auch so nen Topper, der sieht genauso aus, nur von ner anderen Marke. Ich finde das so süss mit den Schleifchen. Mensch wenn ich das auch nur könnte *_* du machst das echt so tollll ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:))
      Probiers doch einfach mal, das ist echt nicht schwer:))) wie man sieht ists bei mir ja auch nicht perfekt! Aber Übung macht den Meister, nicht wahr?!;)))<3
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)