Top 3 Frühlingslippenstifte

Donnerstag, März 20, 2014

Hallo ihr Lieben,

ich möchte nun (natürlich auf den allerletzten Drücker) bei Dianas aktueller Top 3 Blogparade teilnehmen.
Alle meine Lippenstifte, die ich euch vorstelle sind absolut alltagstauglich. Meine Lippen sind zurzeit nur dezent frühlingshaft bepinselt. Also nix mit Knallepink :P.






Astor Lipcolor Butter 008 Hug Me




Dieser Lippie ist dezent rot, mit relativ vielen Glitzerpartikeln. Die Haltbarkeit und Pflege, sowie Tragegefühl sind top!


Kiko Ultra Glossy Stylo 803




Das hier ist mein meistgetragener Lippenstift, ich liebe ihn seit dem ersten Tag! Die Farbe ist ein leichtes rosa mit Orangestich. Rundum alles ist klasse!


essence Lippenstift 07 natural beauty



Der letzte Lippenstsift ist auch recht ähnlich, geht aber mehr in ein dezentes Rosenholz. Die Pflege, Haltbarkeit, sowie das Tragegefühl ist auch hier prima ;).

Welche Töne tragt ihr gerne im Frühling?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich trage genau die Töne gern, die du hier vorgestellt hast, welch ein Zufall :D Schöner Post!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben, gefallen mir sehr. Komischerweise locken mich Lippies im Laden nie sonderlich, aber jetzt muss ich mir doch nochmal einige ansehen... ;-)

    Deine Lippenfotos find ich süß ♥, ein interessanter Winkel. Nimmst du die Kamera dafür unter die Nase? ;-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt echt tolle Lippenstifte:))

      Welche Perspektive würdest du denn wählen?:)
      Ja genau, unter die Nase;D

      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
    2. Hmm .. ich tu mich damit immer schwer... und lösche die meisten gleich wieder. Ich halt mein Tablet, mit dem ich knipse, vor mich und schwenke es rum, bis ich einigermaßen zufrieden bin... ich denke, meine Lippenbilder sind noch verbesserungsfähig.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)