Immer wieder sonntags #32

Sonntag, März 02, 2014

Hallo ihr Lieben,
es ist Sonntagabend und somit höchste Zeit für diesen Post...




|Gesehen| Germany's Next Topmodel, Die Kirche bleibt im Dorf (zum gefühlt 20sten Mal; ist aber immer noch gut) Mich würde mal interessieren ob Nicht-Schwaben den Film verstehen :D.
|Gelesen| viele Blogs.
|Gegessen| Fastnachtsküchle, Gemüsesuppe ( hat für 3 Mittagessen gereicht ;o), Spätzle mit Gemüse, Flädlessuppe, Gemüsepizza,...
|Getrunken| Tee, Wasser, Blutorangensaft.



|Gehört| Sehr oft die Frage: "Sind die echt?!:o" zu meinen Nägeln :'D 
|Getan| Videos geschaut, auf einem Geburtstag gewesen, gebloggt, Instagram gesuchtet....
|Gedacht| "Juhu. Ferien." die Beigeisterung musste erst kommen :D
|Gefreut| auf die wohlverdienten Ferien :P.
|Geärgert| nicht viel.
|Gekauft| einen Essence Lack und was nachgekauft, das ich gerade vergessen hab...
|Gewünscht| eine Sleek Palette und Zoeva Pinsel.... ich will! :D
|Geklickt| 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend. Habt ihr auch Ferien? :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich habe leider keine Ferien, wünsche dir aber trotzdem wunderschöne Ferien. Schöner Post!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade:// danke:))
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Du bist ja lieb, danke fürs verlinken :)

    Ich wünsch dir schöne Ferien!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne:))
      Dankeschön!:))<3
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)