Immer wieder sonntags #33

Sonntag, März 09, 2014

Hallo ihr Lieben,
wie schnell die Zeit doch vergeht! Das Jahr hat doch gerade erst begonnen und da sind wir auch schon in den März gehopst :o. Meine Ferien sind leider vorbei - eine Woche ist doch viiel zu kurz?! 
Das Wetter ist dafür traumhaft schön, ich fühle mich schon fast wie im Sommer. Aber wie heiß wird dann wohl dieser werden? ;o 




|Gesehen| GNTM, ein paar lustige Fernseherkomödien
|Gelesen| Das Tagebuch der Anne Frank (neeeein, ich bin NICHT langsam ;D ).
|Gegessen| Reis mit Gemüse und Tofu, ein Eis, Pizza Margeritha, Bienenstich,...
|Getrunken| Tee, Saftschorle, Wasser
|Gehört| Radio ;)



|Getan| shoppen gewesen, Geburtstage gefeiert, Freund getroffen, entspannt, gelackt, ....
|Gedacht| "Faschingsferien sind zu kurz!".
|Gefreut| über die freie Zeit
|Geärgert| über meine Haut bzw. ein Abschminkprodukt, auf das meine Haut so schlecht reagiert hat.
|Gekauft| ein paar T-Shirts, ein hübsches Kleid und Holomania Lacke von Catrice aus der Luxury Lacquers Le.
|Gewünscht| den ApHolo 7
|Geklickt| 

  • Wenigstens für manche ist das 1:1  von ApHolo 7 besser beziehbar.
  • Hübsche Designs mit den Luxury Laquers Lacken, nicht wahr?!
  • Tolle Looks und super Aktion mit der Naked 3, schaut euch die Amus hier, hier und hier an ;).
  • Wow, diese Nageldesign-Technik kannte ich noch nicht, ihr?
  • Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen... Leckere Muffins ^-^.
  • Hach, wie gerne hätte ich auch einen Mac Lidschatten... Jen hat eine sehr tolle Sammlung :).
  • Ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken, mir einen neuen Chubby Stick von Clinique zu kaufen... Mein alter ist nun ja alle. An Melli sieht dieser zumindest atemberaubend aus *-*.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend ;). Wie habt ihr den Sonnenschein heute genossen? :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schöner Post und total schönes Augen Make-Up, steht dir sehr gut!<3 Ich war heute ein wenig draußen, habe eine Fahrradtour unternommen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww danke<33
      Das ist bei dem tollen Wetter bestimmt schön gewesen:))

      Löschen
  2. Das Augenmakeup ist wunderschön!
    Liebst Maidenly ♥
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)