Immer wieder sonntags #35

Sonntag, März 23, 2014

Hallo ihr Lieben,
wie ihr seht habe ich ein Bild für den sonntäglichen Post kreirt ;). Ihr könnt mir gerne eure Meinungen, Kritik, sowie Verbesserungsvorschläge in die Kommentare schreiben!:)




|Gesehen| GNTM... wie immer halt;). 
|Gelesen| Blogs, Anne Frank (jaa... immer noch ;o)
|Gegessen| Himbeerkuchen, Dampfnudeln, Pizza, den ersten Eisbecher dieses Jahr, Rösti, ...
|Gehört| Radiooo :D
|Getan| heute beim verkaufsoffenen Sonntag gewesen, Gedichtinterpretation geschrieben, viel gebloggt, getanzt (nächste Woche ist der Ball ;o), ...
|Gedacht| "Spread the love :D".
|Gefreut| über ein paar schöne Tage<3
|Geärgert| über meinen Vater, der 1,5 Stunden zu spät kam!>.<
|Gekauft| die Glamour ;).



|Gewünscht| Schmiinktisch
|Geklickt| 

Habt ihr auch die Glamour gekauft? Einen schönen Abend euch :*.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich muss mir die Glamour auch noch kaufen, guut dass du mich daran erinnerst :D Das Bild zum Post passt sehr gut :) Schöner Post c:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne:)
      Ooh dankee^-^
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)