Immer wieder sonntags #36

Sonntag, März 30, 2014

Hallo ihr Lieben,
Letzte Woche habe ich ein Bild für diesen Post kreiert. Lasst mir gerne eure Meinung da, nun fangen wir aber auch mal an;).




|Gesehen| GNTM ;)
|Gelesen| Blogs...
|Gegessen| gegrillte Zucchini, Kartoffeln und Fetakäse, das erste mal Grillen ist immer toll :D bei dem heutigen Wetter war das aber auch schon fast ein Muss, sonst gabs noch Spinatlasagne, Eis (Straciatella und Yoghurt) und einen Eisbecher (Margeritha), sowie noch vieele weitere Leckereien ;).
|Getrunken| Smoothieee *-*


|Gehört| Radio - nix Neues halt.
|Getan| getanzt, gelacht, Spaß gehabt auf meinem Abschlussball vom Tanzkurs, gelernt, gebloggt, die Sonne genossen, aber auch über sie geärgert...
|Gedacht| "Yeah. Abschlussball. Tanzen macht Spaß. Schade, dass es vorbei ist."
|Gefreut| bald sind schon wieder Ferien und dann habe ich auch Gebuurtstag *-*


|Geärgert| über die Sonne und ihre mit sich bringenden Kopfschmerzen
|Gekauft| Strumpfhose, Lippenpflegestift (Suchti :D), dies und das...
|Gewünscht| Schminktisch immer noch :D
|Geklickt| Heute mal nichts, weil ich Kopfweh habe und mich das Licht meines Laptops plagt:/

Schönes Wochenende euch :)
Wie habt ihr es bisher verbracht?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich find das Bild toll. Schön aufgebaut, stimmige Schrift, hübscher Filter :)
    Mein Wochenende war relativ entspannt. Muss auch mal sein ;) und dann noch ein Sonntags-Schnäppchen ergattert - life is good!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Ja das muss sein!:))
      Hehe cool was denn?;)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Das Bild ist echt schön. Gute Besserung für deine Kopfschmerzen, sowas ist echt blöde :/ ♥ Schöner Post ! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Ich finde das Bild echt gut gelungen!
    Liebe Grüße♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also deine Nägel sind echt besonders schön *_* und deine tollen Designs dazu. Echt hammer.
    Und mir gefällt das Bild auch sehr gut, hast du richtig schön gemacht ♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)