Immer wieder sonntags #34

Sonntag, März 16, 2014

Hallo ihr Lieben,
das Wetter war doch nicht so schlecht wie angesagt, weshalb ich nun erst etwas später zum Bloggen gekommen bin. Also schwing ich besser keine langen Reden mehr, sondern komme auf den Punkt und fange an ;)).




|Gesehen| GNTM... Nathalie nervt mich :D.
|Gelesen| Blogs :)
|Gegessen| Schokomuffins, die nicht schokoladig geschmeckt haben :( (ich hau mir natürlich trotzdem den Bauch damit voll :D:D), 
|Getrunken| Multisaft, Wasser,...
|Gehört| Radio ;).


dazu kommt bald eine Review :)

|Getan| das schöne Wetter draußen genossen, getanzt (bald ist der Abschlussball... Soll ich danach weitermachen?? Lohnt sich ein F-Kurs?),...
|Gedacht| "Schönes Wetter. Sonne, du kannst bleiben! ;)."
|Gefreut| Frühlingsgefühle...
|Geärgert| ganz schön viel zu tun...
|Gekauft| nichts.
|Gewünscht| fiji *-*
|Geklickt| 

  • Der Manic Monday ist wirklich ne tolle Aktion! Und auch noch andere tolle Posts hat Janine diese Woche gepostet. Die neuen Rival de Loop Young Nagellacke und die neue Theke.
  • Mary hat die ganze Woche über die Neuheiten der Rival de Loop Young Theke gebloggt: Lippen, Augen, Gesicht, Nägel
  • Auch bei alverde gibt es neue Produkte: Melli hat schon einen Teil gezeigt
  • Sicherlich habt ihr auch ein paar Lacke herumstehen, die euch farblich so gar nicht gefallen, oder? Dann macht doch hier mit! 
  • Wie stark unterscheiden sich der alte und der neue fiji? Das könnt ihr hier nachlesen.
Ein schönen Sonntagabend euch :)). Habt ihr irgendwelche Bloggeraktionen für die nächste Zeit gesichtet? Ich mach bei sowas soo gerne mit :).

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich bin auch immer auf der Suche nach Bloggeraktionen :D Schöner Post ! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die machen halt auch spaaß :D
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Schöne zusammenfassung :D
    Den fiji habe ich mir auch gewünscht, ich werde ihn mir aber wohl nicht holen, da ich ähnliche farben schon hab

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon Geld gespart:)))^^

      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)