Instagram Tag

Montag, März 10, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meinen Instagram Account für den Blog im Rahmen dieses Tags vorstellen. Die liebe Julia von sense-of-beauty vor 2,5 Monaten getaggt. Ich sollte mich nun wohl schämen :D Aber ich habe in  der Zwischenzeit aber erst einmal einen extra Account erstellt und ein paar Bilder gesammelt. 



1. Wie ist dein INSTAGRAM Name?
Ich habe meinen Blognamen, damit man mich schnell findet, wenn man über meinen Blog auf  ich stößt;). Ich finde einheitliche Namen besser, deshalb kunterbunter_Beautyblog.

2. Wann hast du dein erstes Foto auf INSTAGRAM hochgeladen?
Am 4.Januar in diesem Jahr.

3. Welches war dein erstes Foto?
Mein erstes Foto war für ein Gewinnspiel, mein erstes richtiges dieses hier: 
Ich habe ein Röschendesign ausprobiert. Übrigens zeige ich die Instagram Bilder jeder Woche auch immer in meinen Immer wieder sonntags Posts.



4. Wie oft postest du Fotos?
Pro Woche zwischen 1-5 Fotos meist. Kann aber auch schwanken;).
5. Welches ist dein schlimmstes Foto?
So schlimm finde ich keine, dieses Nageldesign gefällt mir allerdings nicht. Schwarz mag ich einfach nicht so an mir ;). 



6. Welches Foto hat die meisten Likes?
Eines meiner am liebsten getragenen Nageldesigns der letzten Zeit:



7. Warum bist du bei INSTAGRAM?
Viele andere Bloggerinnen sind dort auch und ich schaue mir gerne die vielen tollen Bilder an.

8. Was für INSTAGRAM Accounts folgst du?
Bloggerinnen und YouTuberinnen;).

9. Privat oder öffentlich?
Öffentlich :).

10. Welches ist dein liebstes gepostetes Foto?
Dieses hübsche Nageldesign :)):



11. Dein neuestes Foto
Ein Smoky Eye:



12. Welche Art von Fotos lädst du hoch? 
Hauptsächlich Dinge, die sich mit Beauty beschäftigen, ab und zu mal auch andere Bilder :).

Seid ihr bei Instagram?
Ich weiß nicht so recht, wer alles ist, deshalb werde ich auch niemanden taggen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich bin bei Instagram, folge dir jetzt auch. Dein Smokey Eye Foto und das Foto bei Frage 10 sind meiner Meinung nach die schönsten Bilder :)♥
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dich auch gleich abonniert:))
      Danke:)<3
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)