Labello Lip Butters Raspberry Rosé+Vanilla&Macadamia

Montag, März 17, 2014

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor kurzem die Labello Lip Butters  in unserem Rossmann entdeckt und gleich mal die beiden (für mich) ansprechendsten Sorten mitgenommen. Die Nivea Lip Butters gibt es in meiner Nähe leider nicht, ich denke aber, dass die beiden Produkte gleich sind... kommen ja schließlich aus demselben Haus und sehen bis auf den Markennamen gleich aus!
In 2 Wochen habe ich die Produkte nun auf Herz und Nieren getestet und möchte euch meine Erfahrungen mit der Lippenpflege mitteilen ;).



Labello Lip Butters | Raspberry Rosé und Vanilla& Macadamia
Preis: 2,69€
Inhalt: 16,7 g/19ml




Von außen sind die Döschen wirklich ansprechend gestaltet mit dem klaren und eindeutigen Design. Ich finde sie sehen hochwertig aus und man merkt, dass Liebe hineingesteckt wurde. 


Die Konsistenz ist zuerst relativ fest, wird dann mit der Zeit im Döschen etwas weicher. Auf den Lippen wird das Prdoukt sofort geschmeidig und weich. Glücklicherweise hatte ich zu Beginn meiner Testphase sehr trockene und rissige Lippen. 
Innerhalb kürzester Zeit (15-30 Minuten) wurden meine Lippen wieder sehr weich, angenehm und zart... Zum Küssen eben :D. Nun trage ich die Pflege 1-2 mal pro Tag auf (jeden Abend und manchmal auch morgends) und meine Lippen sind bis jetzt noch sehr weich. 


Wie ihr schon bemerkt bin ich wirklich begeistert und kann euch die Döschen empfehlen. 
Einen Haken haben sie aber leider auch... Durch die Produktentnahme mit dem Finger ist das Produkt natürlich nicht sehr hygienisch und man kann es nur zuhause benutzen. So schlimm ist das aber auch nicht, mir reicht 1-2 mal pro Tag wie oben beschrieben.


Nun möchte ich noch etwas näher auf die Düfte eingehen. Die sind wirklich eine Rede wert. Das erste Döschen nennt sich Vanilla& Macadamia, für mich riecht es nach einer Mischung aus Karamell, Vanille und Cookies-Eis :D. Jedenfalls seehr sehr lecker.


Der zweite Geruch ist auch gut, hat mich aber nach dem Beschnüffeln des vorigen Döschens nicht mehr ganz so aus den Socken gehauen. Raspberry Rosé riecht meiner Meinung nach nach Himbeerbrause.


Kurz zusammengefasst: Ich liebe die Labello Lip Butters und kann sie euch nur empfehlen.

Habt ihr eines oder mehrere der Döschen auch? Und wenn ich schon so von den Gerüchen erzähle: Welche Düfte liebt/ hasst ihr bei Pflegeprodukten`

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich habe die Lip Butter in Himbeere und ich liebe sie total! Ich hasse intensive Rosendüfte in Duschgels oder Bodylotions und ich liebe Vanille, Erdbeere, Himbeere und Kirsche. Schöner Post ! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir total zustimmen;) intensive un künstliche Rosendüfte sind echt schrecklich...
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. ich liebe den Duft Vanilla& Macadamia <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)