Lacke in Farbe...und bunt! #2 braun

Donnerstag, März 27, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich endlich mal wieder einen Beitrag zu Lacke in Farbe...und bunt! einreichen. Für Braun habe ich gerade einen passenden hübschen Stinker gefunden :D. Lena und Cyw haben letztes Jahr zu dieser Aktion aufgerufen. Wer die Aktion noch nicht kennt, liest am Besten mal diesen Post






Manhattan | 03 Grey-headed lovebird
Name: grey-headed lovebird
Marke: essence
Farbe: grau-braun-taupe
Preis: 1,75€
Inhalt: 7ml
Verfügbarkeit: limitiert
Bezugsquelle: Müller, Dm, Rossmann,...
Auftrag: leicht
Pinsel: schmal
Deckkraft: 1-2 Schichten
Trockenzeit: gut; ca. 5-10 min 
Haltbarkeit: 3-5 Tage 
Finish: Cremefinish



Ich mag den Nagellack total gerne, denn er hält recht gut, sieht super aus, passt zu allem und trocknet schnell!;)).



Ich hoffe mal die Farbe geht noch als braun durch...

Welche Geht-immer-Lacke könnt ihr mir empfehlen?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Farbe ist echt schön und steht dir auch sehr gut. Ich finde, helle nude-Töne gehen eigentlich auch immer :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja solche Matschfarben immer sehr gerne, wirken immer edel :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)