Lacke in Farbe...und bunt! #2 petrol

Montag, März 03, 2014

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch noch fix meine Nägel zur aktuellen Runde von Lacke in Farbe...und bunt! zeigen. Lena und Cyw haben letztes Jahr zu dieser Aktion aufgerufen. Wer die Aktion noch nicht kennt, liest am Besten mal diesen Post
Noch bis Dienstag abend ist die Farbe petrol. Für mich ein richtiges Sorgenkind, ich war mir nämlich gar nicht sicher... Also hat mir die liebe Sarah von Fanailtic etwas geholfen. Danke;).



Sally Hansen | New Wave Blue
Name: 836 New Wave Blue
Marke: Sally Hansen 
Farbe: petrol bis türkis
Preis: 8,99€ 
Inhalt: 14,7ml
Verfügbarkeit: limitiert; Designer Kollektion
Bezugsquelle: Müller, Dm
Auftrag: etwas erschwert, da der Pinsel so viel Farbe aufnimmt 
Pinsel: breit
Deckkraft: 2 Schichten braucht er schon
Trockenzeit: sehr gut; ca. 5 min 
Finish: Cremefinish





Mir hat die Farbe leider gar nicht an mir gefallen, weshalb ich den Lack auch gleich wieder ablackiert habe. Vielleicht lackiere ich ihn wannanderst mal wieder, wenn er besser zu meiner Stimmung und meinem Outfit passt! :D

Mögt ihr petrolfarbene Nagellacke?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Deine Farbe passt nicht nur richtig gut zu deinem Blog, sondern auch schön für den Frühling! Ich habe mich auch mal wieder an einen neuen Blog gewagt und würde mich nun über ehrliche Tipps und Anregungen sehr freuen, wenn also vorbei schauen magst - ich würde mich sehr freuen. Mich hast du bereits als Leserin gewonnen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, passt echt zu meinem Blog. Daran habe ich noch gar nicht gedacht!;)
      Ich schau später mal vorbei, vielen Dank<3.
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Hallöchen:)
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Farbe mag. Tendenziell eher nicht. Aaaaber, angenommen, ich würde es eines Tages schaffen Nagellack so toll wie auf dem Foto aufzutragen (egal welche Farbe) , dann würde ich den solange es geht d'rauflassen :D . Also wirklich, Chilli^^.

    LG Ari <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach des ist nur bisschen Übung;):D. Allerdings finde ich, dass diesmal nicht so sauber lackiert ist:D kommt auch auf den Pinsel drauf an;)
      Liebe Grüße<3

      Löschen
  3. Wiiie gar nicht an dir gefallen, tztztz ;) so geht das aber nicht! Ist das doch so ein hübscher <3 und zum Bloglayout passt er auch noch, hihi
    Aber wie süß von dir! Danke für die Erwähnung Süße! Hab gern geholfen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war er zu knallig, ich bin grade mehr auf dem Nude und Pastell Trip!;))
      Gerne:)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  4. Der Lack passt, wie einigen vor mir schon aufgefallen :D, wirklich super zu deinem Bloglayout, aber auch an sich finde ich die Farbe sehr schön.
    Mit petrol kann man mich aber auch schnell überzeugen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D
      Ist ja schön, dass dir der Lack gefällt, wenn er schon nicht meins ist ;)).
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)