Lacke in Farbe...und bunt! #2 rosa

Mittwoch, März 19, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich endlich mal wieder einen Beitrag zu Lacke in Farbe...und bunt! einreichen. Bei rosa mach ich gerne mit :D. Lena und Cyw haben letztes Jahr zu dieser Aktion aufgerufen. Wer die Aktion noch nicht kennt, liest am Besten mal diesen Post



Manhattan | 61D
Name: 61D
Marke: Manhattan 
Farbe: pearly rosa
Preis: 1,99€
Inhalt: 7ml
Verfügbarkeit: Standartsortiment
Bezugsquelle: Müller, Dm, Rossmann,...
Auftrag: leicht
Pinsel: schmal
Deckkraft: 2 Schichten braucht er schon
Trockenzeit: sehr gut; ca. 5 min 
Finish: pearly




Ich liebe diesen Nagellack, die wundervolle Farbe, Trockenzeit und das tolle Finish. Außerdem ist er sehr dezent, und doch so edel. Klare Kaufempfehlung <3!!

Könnt ihr mir weitere Farben mit solch einem Finish empfehlen? Und welche Manhattan Lacke mögt ihr gerne?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow, der sieht total schön aus! Werde ich mir mal ansehen, schöner Post.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du ihn kaufst, kannst du ja ein Tragebild zeigen :)))
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Schöne Farbe, gefällt mir sehr gut, besonders auf deinen langen Nägeln :)
    Ich mag Manhattan-Nagellacke auch sehr gerne <3 :*

    Schönen Blog hast du, da bin gleich mal Leserin geworden!
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    <3, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:))
      Ach wie lieb!<3
      Na klar schau ich mal vorbei;))
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)