Meine Favoriten im Februar

Mittwoch, März 05, 2014

Hallo ihr Lieben,
der März ist schon in vollem Gange und die Februarfavoriten warten auf ihren Auftritt! Ich bin immer noch ein wenig im Monat zurück, aber es ist höchste Zeit :D. Ich glaube, ich muss meine Posts für die kommenden Monate mehr planen... Sonst endet das hier noch im Chaos (Ob ich wohl Scheu habe meine Maifavoriten im Dezember zu zeigen? :D). 
Nun ja lassen wir dies mal bei Seite, ich verheddere mich noch in meinen eigenen Sätzen ;o. 






Kiko Color Fever Lidschatten Palette 101 Coral Burgundy
Die Pigmentierung, Haltbarkeit, Farben, etc. alles ist klasse und überzeugt mich jedes Mal aufs Neue. Ich möchte keine lange Rede schwingen, sondern leite euch gerne zu meiner Review weiter. 

essence all about nude eyeshadow Palette
Auch hier möchte ich nicht viele Worte verlieren, lest euch einfach hier meine Review durch. Dann wisst ihr Bescheid!;)


ebelin Wimpernzange
Ich bin jeden Tag begeistert, wie viel Schwung diese Wimpernzange meinen Wimpern gibt. Ich will nicht mehr ohne! (Vor nicht allzu langer Zeit dachte ich noch, da kann ich gut drauf verzichten :D). 

essence Kalinka Beauty Le Lippenpinsel
Diesen Pinsel benutze ich zwar nicht für seinen eigentlichen Zweck. Nein, ich habe ihn als Cremelidschatten zweckentfremdet. Der hängt sonst immer an meinen langen Krallen - nicht so toll. :D Die Idee kommt übrigens nicht von mir sondern von Julias Beautyblog.  


Bebe young care getönte feuchtigkeitspflege hell
Nehme ich morgends immer, deckt nicht. Ich finde aber, dass es den Teint erfrischt, gesund wirken lässt und etwas ausgleicht. 


Catrice Eye Brow Stylist 020 Date with Ash-ton
Stimmt leider nicht 100% mit meiner Augebrauenfarbe überein, mag ich aber dennoch sehr gerne. Gibt nicht zu viel Farbe ab und ist super mit dem Bürstchen.

Catrice Eyebrow Lifter 010 Lift Me Up, Scotty!
Den Highlighter finde ich richtig toll. Er ist relativ cremig und gut zu verblenden. Passt perfekt zu meiner Hautfarbe und wird manchmal sogar als Concealer zweckentfremdet.


Kiko Lippenstift 803
Ist ein prima Alltagston, pflegt die Lippen toll und kostet nicht viel. Ich nehme ihn immer, wenn ich mir nicht sicher bin, welcher Lippie zu einem knalligen Amu passt.

Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner 24H 01 Intense Black
Ganz große Liebe! Mit dem Eyeliner und dem beigelegten Pinsel wird mein Lidstrich immer so, wie ich ihn möchte. Die Konstistenz und Haltbarkeit ist nämlich (für mich bisher) unschlagbar.

So, das waren meine Favoriten. Auf welche Produkte seid ihr im Februar abgefahren?;) Morgen könnt ihr euch auf meine aufgebrauchten und aussortierten Produkte freuen.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schöne Favoriten, die essence Palette sieht sehr gut aus. Ich habe zu meinen Favoriten bereits einen Post gemacht.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur von außen...;))
      Hab ich schon gelesen<3
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Tolle Favoriten Süsse. Den Highlighter von Catrice werde ich mir glaub ich auch noch holen, alle schwärmen immer davon. Und den Kalinka Pinsel verwende ich auch sehr gerne. Aber ich nehme ihn auch nicht als Lippenpinsel sondern um Pickelchen mit Concealer abzudecken, aber das ist ne gute Idee mit dem Cremelidschatten, muss ich auch ausprobieren. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich toll:)
      Vielleicht gefällt er dir ja dafür auch gut:)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)