Nachgeschminkt

Dienstag, März 04, 2014

Hallo ihr Lieben,
vor kurzem habe ich den Post für die Aktion "Nachgeschminkt"  von Shelynx und Kat veröffentlicht. Ich verfolge das Projekt schon ein Weilchen ganz gespannt und ich finde die Amu's sind wirklich jedesmal so toll nachgeschminkt! 





Nun ja, zum eigentlichen Thema. Das Ergebnis hat mir nicht so richtig gefallen und ich habe es noch einmal geschminkt, allerdings total vergessen den Post zu schreiben bzw. zu veröffentlichen. Der Sammelpost hat mich gestern früh schließlich wachgerüttelt und ich habe wieder drangedacht. Das Datum ist längst vergangen und ich war schon etwas verärgert über mich selbst. Aber die liebe Shelynx hat mir erlaubt den Post noch zu veröffentlichen. Danke!;) 

Ich lasse nun lieber meine Dummheit hinter mir und fange an mit dem wirklich eigentlichen Thema :D.  Passend zum Februar wurde natürlich ein Valentinslook vorgegeben. Mit schön viel rot und pink, wie es sich für die Romantik gehört :P. Das Video könnt ihr euch mal anschauen, vielleicht kriegt ihr ja auch Lust es mal nachzuschminken! 



Die Produkte sind andere, denn die der wunderschönen Lauren Curtis habe ich nicht zuhause. 









Verwendet habe ich diese Produkte:

essence long-lasting eye pencil 01 Black Fever - Catrice Eyebrow Lifter 010 Lift Me Up, Scotty! - p2 Perfect Face anti-red base - Manhattan Clearface compact powder 70 vanilla - essence Be Loud! blush 01 Ap-Ri(c)ot - benefit Box o' Powder Hoola - Catrice Prime and Fine Higligjting Powder - essence lash& brow gel mascara - Kiko Color Fever Lidschatten Palette 101 Coral Burgundy - Maybelline Color Tattoo 35 On and on Bronze - essence colour& shine eyeshadow 02 stage beauty - Kiko Lippenstift 803 - Maxfactor Masterpiece mascara - Catrice EyeBrow Stylist 020 Date with Ash-ton
Wie gefällts euch nun? Den anderen Post habe ich jetzt gelöscht, da er mir wirklich gar nicht gefällt. Hätte ich mal bisschen mehr nachdenken sollen vor dem veröffentlichen... 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde das sieht total schön aus und passt sehr gut zum Valentinstag.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus, du hast echt Talent <3 und deine Wimpern sind so schön lang *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<33
      Mir sind sie manchmal zu lang:D
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)