Nagellack Tag

Samstag, März 15, 2014

Hallo ihr Lieben,
ja, ich habe schon wieder einen Tag für euch, denn am Dienstag wurde ich getaggt! ;) Danke an die liebe Sarah von fanailtic, ich habe mich sehr gefreut. 
Es geht darum, seine liebsten 5 bis 12 Nagellacke auf dem Blog vorzustellen. 

Die Regeln des Tags:
- Stelle mindestens 5 aber maximal 12 Nagellacke auf deinem Blog vor.
- Mit Foto natürlich. Wenn du jetzt gerade erst angefangen hast, Nagellacke zu sammeln und hast erst zwei, nimm diese :)
- Tagge so viele Blogger wie du magst, aber mindestens 3.














essence 03 Grey-Headed Lovebird (LE) | p2 volume gloss 060 happy bride



Das waren sie, meine liebsten 10 Nagellacke! ;o Ich bin nun rotzfrech un tagge niemanden :D. Ich muss erstmal Tags abarbeiten...

Könnt ihr euch auf 5-12 liebste Lacke beschränken? Welche sind es?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Toller TAG :)
    Wenn ich mein Zimmer wieder richtig eingeräumt habe und auch an alle meine Lacke rankomme werd ich wohl bei dem TAG mitmachen :) Der Before Sunrise ist wirklich ein tolles Schätzen. Ich bin wirklich froh das ich mir den noch gekauft habe bevor er aus dem Sortiment verschwunden ist. Das ist auf jeden fall auch einer meiner Liebsten Lacke :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das hab ich ja gar nicht gewusst, dass der aus dem Sortiment genommen wurde... Dabei ist das doch ein wahres Schätzchen;)))
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
    2. Jetzt weißt du es :) Ich finds um ehrlich zu sein wirklich schade das der aus dem Sortiment genommen wurd. Es ist wirklich ein tolles Schätzchen. Und einer meiner liebsten Lacke :)

      Löschen
  2. Die beiden Essie Lacke sind so schön. Toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider überzeugen nicht alle Essie Lacke ;) aber ist ja eigentlich bei jeder Marke so :D
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  3. Danke für's mitmachen :D
    Da hast du dir wirklich schöne Farben ausgesucht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ja auch wahre Lieblinge:)))
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)