Review Crème Fresh Le Gradiation Blush C01 Waterloo Sunrise

Sonntag, März 09, 2014

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute ein traumhaftes Blush aus der Catrice Crème Fresh Le vorstellen. Diese Limited Edition ist zwar schon ein wenig älter, ich habe aber kürzlich erst volle Aufsteller gesehen, teils schon reduziert, also greift zu ;)). Jaja, ich weiß, dass ihr es nicht so interessant findet Berichte über ältere Le's zu lesen... Aber das Blush ist so so hübsch^-^. Optisch konnte es mich schon überzeugen, aber ob das Blush auch haptisch (gibts das Wort?; kommt jedenfalls von Haptik :P) überzeugt?


Catrice Crème Fresh Le Blush | C01 Waterloo Sunrise
Preis: 3,99€
Inhalt: 9,5g




Der Anblick ist wirklich wundervoll und macht riesige Lust auf den anstehenden Frühling und Sommer. Die Optik ist einfach soo schön mit den kleinen Glitzerpartikelchen. Die sind übrigens nicht nur oben, sondern es scheint als seien sie durchgängig im Rouge verteilt. Das gefällt mir sogar recht gut, denn auf der Wange sind sie nur noch zu erahnen. Sie stören nicht, sondern geben einen tollen Glow ab.


Und schaut euch erst die Ombré-Optik an *-*. Hach, mein Beautyherz schlägt höher! :)) 
Lasst euch bitte nicht an dem Kratzer stören, mein Nagel fand das Blush auch ziemlich toll... 

Die Farben sind wunderschön, sehr sommerlich. Vermischt ergibt das ganze ein hübsches korall-pink, so richtig kann ich es gar nicht beschreiben. 

Die Pigmentierung ist im Swatch vielleicht nicht so überzeugend, das Blush ist aber sehr gut aufbaubar... und es kommt schon recht viel Farbe auf die Wange nach dem  ersten Reindippen ins Pfännchen. 


Die Haltbarkeit würde ich als sehr gut einstufen, wenn ich das Blush morgends auftrage, kann ich mich auch noch abends an dem schönen Anblick erfreuen. :))

Und weil ein langweiliger Swatch auf dem Handrücken nichts aussagt, gibt es auch noch ein Tragebild. Es ist übrigens mit meinem Handy geschossen, ich bin richtig überrascht von der guten Qualität. ^-^


Ich gebs zu, ich habe das Blush wirklich etwas kräftiger aufgetragen, aber ihr sollt schließlich auch was sehen! Konturiert habe ich übrigens mit dem Benefit Box o' Powder Hoola, und natürlich gut verblendet.

Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, bin ich richtig begeistert von dem Blush-Schätzchen. Ich kann euch nur raten ihn zu schnappen, wenn ihr ihn noch findet! ;)).


Welche Blushes verzaubern euch allein schon wegen der Optik?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow, das Blush ist total schön, steht dir auch sehr gut. Sehr schöner Post. Ich wandere die ganze das um das Blush Up! Blush von essence herum, weil dieser Farbverlauf einfach so schön ist!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso:D ^^
      ich weiß aber nicht obs mir steht, weils halt ecvt hiemlich orange ist...:D
      Aber lustig dass du auch so drauf fixiert bist;))
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)