10 Facts about me Tag

Mittwoch, April 02, 2014

Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor längerer Zeit bei Rica einen Tag entdeckt.  Diesen möchte ich nun beantwoten auch wenn er schon etwas älter ist un vielleicht nicht mehr so perfekt passt.



1. Welche ist deine liebste App?
Eindeutig Whatsapp! Ich liebe es mit meinen Freunden zu schreiben. Aber gleich danach kommt Instagram. Ich finds einfach toll Bilder hochzuladen und andere anzugucken. Außerdem stalke ich gerne interessante Leute *pedoblick haha*.

2. Bist du ein ordentlicher oder ein chaotischer Mensch?
In der Schule bin ich total ordentlich, mein Zimmer dagegen ist manchmal ziemlich chaotisch :0. Kann sich gerne jemand melden der Aufräumen möchte. Ich hasse es. Beim Bloggen bin ich allerdings ziemlich durchplant, nur manchmal spontan.

3. Schminkst du dich jeden Tag?
Jaa, eigentlich immer. Ich liebe es einfach mich zu Schminken. Ich hätte jetzt wahrscheinlich kein riesiges Problem ohne Schminke rumzulaufen, weil meine Haut gut ist, aber ich fühle mich einfach wohler!

4. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Da ich nicht explizit über ein Beautythema schreibe, schreibe ich ja "kunterbunt" über verschiedene Sachen -> kunterbunter Beautyblog. Seehr einfallsreich;).

5. Wie sieht für dich ein perfektes Herbstoutfit aus?
Beerige Töne, warme Pullis, Cardigans, Röcke, Boots. Sowas genaues gibt es bei mir gar nicht:).

6. Lackierte oder unlackierte Nägel?
Lackiert. Ich liebe Nagellack.

7. Welches ist dein Lieblingsfach?
Französisch, weil ich da ziemlich gut bin und es mir Spaß macht. Sonst mag ich aber auch noch gerne Kunst, denn ich bin schon ein wenig kreativ und künstlerisch ;D.

8. In welches Land/ in welche Stadt möchtest du unbedingt mal hinreisen und warum?
Auf jeden Fall in die USA. Am liebsten würde ich nächstes Jahr ein Schuljahr dort verbringen oder nach der Schule als Au-Pair. 

9. Bist du Vegetarier?
Ja, aber nicht weil es gerade "in"  ist. Seit über einem Jahr, weil ich Massentierhaltung abscheulich finde und Tiere liebe.

10. Welche Posts liest du am liebsten?
Alles über Beauty, Hauls, Aufgebraucht, Nageldesigns, Amu's,...


Ich hoffe das stört dich jetzt nicht, dass ich deine Fragen beantwortet habe liebe Rica <3. Den Tag habe ich allerdings schon vor Ewigkeiten beantwortet, und jetzt passt er perfekt zum Bloggen wo ich keine Zeit habe;).

Was tragt ihr jetzt gerne im Frühling?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das freut mich, dass du das auch gepostet hast :)♥ Schöner Post!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. In den meisten Punkten sind wir uns sehr ähnlich!
    Außer vegetarier, da bin ich eigentlich nur teilzeit. esse sehr wenig fleisch. Ich bin meistens eher der "beilagen-fresser".
    Esse es aber dennoch ab und an
    Liebste grüße
    Liia von Butterfly Diamond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool:)) ich finde es echt immer wieder toll wie viele nette ähnliche Menschen man durchs Bloggen findet:)
      Meine beste Freundin ist auch so, Fleisch gibts nur ganz selten und sonst mehr Beilagen, sie ernährt sich aber schon sehr gesund;o
      Aber sowas respektiere ich natürlich auch, jeder darf das mit sich selbst und seinem Gewissen ausmachen wie er möchte<3
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  3. Ach Mensch, an Herbstoutfits möchte ich erstmal nicht denken :D Ich bin froh, dass der Sommer kommt :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt davon, wenn man Tags ewig nicht online stellt:D
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)