Aufgebraucht im April

Dienstag, April 29, 2014

Hallo ihr Lieben,
ich möchte versuchen wieder mehr zu bloggen als letzte Woche. Es ist gerade nur etwas schwer mit den wirklich viiielen Arbeiten etc. in der Schule. Stress pur :/. 
Da der April nun auch schon wieder die Fliege macht gibt es meine aufgebrauchten Produkte zu sehen.


 Fangen wir mal an, komischerweise habe ich immer je 2 Produkte einer Marke geleert :D


bebe getönte Feuchtigkeitspflege hell
Mag ich sehr, sehr gerne, weil es wie ein retuschierender Primer ist. Die wird toll verfeinert und hat einen schönen Glow. Wurde schon nachgekauft ;).

bebe Feuchtigkeitspflege normale Haut
Auch das mag ich schon seit einiger Zeit nicht mehr in meiner Hautpflege Routine missen! Kurzzeitig dachte ich, dass ich die Produkte nicht mehr vetrage, aber das lag an einer Hautüberreaktion. Wurde also auch wieder gekauft.


essence silky touch blush 10 adorable
War glaub ich mein erstes (?) Blush und ist mir nach dem 2. Runterfliegen nach Pressen auf dem Boden total zerbröselt. Keine Chance... Die Pigmentierung fand ich gut, den Auftrag auch, aber da ich eine sehr ähnliche Farbe habe wird es nicht nachgekauft!

essence love letters jumbo sheer stick
Dieser Lippenpflegestift war Teil eines LE-Testpäckchens und hat ganz ok gepflegt. Mit der Zeit ging mir der Geruch aber sehr auf die Nerven. Wird natürlich nicht nachgekauft.


Aveo Nagellackentferner Mandel mit Aceton
Ganz normaler Nagellackentferner. Ich merke bei der Marke keinen Unterschied zwischen ohne und mit Aceton... Wird bestimmt mal nachgekauft.

Ciaté mini Nagellack ferris wheel
War in meinem Adventskalender und eine suuuper schöne Farbe, habe ich sehr gerne getragen! Da es jetzt alle ist und mir der Preis etwas zu teuer ist, wird es nicht nachgekauft.


Und was habt ihr aufgebraucht? 

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Ich habe es noch nie geschafft einen Farblack leer zu bekommen O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind auch nur 5 ml! :D Keine Sorge das ist bei mir auch Ausnahme... Ich habe nur sehr sehr wenige Lacke aufgebraucht oder kurz vor dem aufbrauchen :)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Diese getönte creme von bebe fand ich gerade wegen diesem Glow total schrecklich. Mein Gesicht hat dadurch noch mehr geglänzt als sonst und sah fettig aus. Die Tagescreme finde ich aber auch super, die habe ich früher viel benutzt:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe ziemlich trockene Haut... da ist das nicht schlimm und der Glow ist wirklich schön, nicht fettig :)
      Hehe *check* :D
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  3. Ich habe bis jetzt nur so übliche Dinge wie Deo, Wattepads, Abschminkzeugs und sowas aufgebraucht :) Schöner Post!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das brauch ich auch am meisten auf, benutzt man ständig :D
      LIebe Grüße
      Pia

      Löschen
  4. Ist die Creme auch für gaanz helle haut ok?:)
    Tolle Bilder und toller Blog!:o ♥ Schaue jetzt öfter vorbei!:)
    Kuss ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein ziemliches Bleichgesicht und finde die Creme schon passend, die Farbe ist aber auch nicht krass deckend! Nur ausgleichend;)
      Uiii Dankee:)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  5. Früher hab eich auch immer die Pflege von Bebe benutzt...ich mag diesen typischen Bebe-Creme.Geruch total gerne. Leider kam meine Haut aber nicht mehr mit den Prosukten zurecht :(

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade:/ Ich bin mit dem meisten Produkten recht zufrieden. Bei manchen tickt meine Haut dann aber echt aus, wenn sie gereizt ist:(
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  6. Der Acetonfreie Nagellack ist für die Leute gut, die künstliche Fingernägel haben, die man auch lackiert (manche machen das und manche ja nicht) Aber auf jeden Fall ist der Nagellack entferner dazu da, dass die Nägel nicht beschädigt werden oder sich auflösen :)

    Lg. ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso;o Das habe ich gar nicht gewusst... Danke!:) Ich dachte eigentlich immer, dass er die Nägel einfach weniger beansprucht und gesünder ist :D
      Liebe Grüße
      PIa

      Löschen
    2. Das dachte ich auch immer, aber dann habe ich das selber mal bei einer Bloggerin gelesen :)

      Löschen
  7. Toller Post <3
    Habe bei meinem Aufgebraucht Post, auch die Creme von bebe aufgebraucht! Ist ein tolles Produkt :)
    Den Nagellackentferner von Aveo muss ich mir mal anschauen!

    Liebst,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa wirklich;)))
      Ist eigentlich ganz normaler;)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)