Beauty News #1

Freitag, April 04, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich mit einer neuen Reihe beginnen, die von mir ganz einfach "Beauty News" genannt wird. Ab jetzt möchte ich mir den Freitag immer für neue Limited Editions, Sortimentsumstellungen, Rabatte, coole Onlineshops, etc. freihalten. Ich habe die Reihe aber bewusst nicht Beauty News Friday genannt, weil es ja mal sein kann, dass es eine wichtige Nachricht gibt, die vor dem Freitag veröffentlicht werden will!



Wie ihr vielleicht bemerkt habe, habe ich seit ziemlich langer Zeit nicht mehr über neue limited Editions gebloggt, weil ich diese Posts auf meinem Blog nicht mag, bei denen ich nur die Pressemitteilung kopiert habe. Deshalb werden jetzt alle Editions anders dargestellt und zusammen präsentiert! :)



Ich hoffe ihr mögt diese Posts, denn solch einer ist nicht gerade wenig Arbeit und dahinter steckt ein enormer Zeitaufwand (auch wenn man es vielleicht nicht bemerkt) von locker 4 und mehr Stunden. Trotzdem mache ich das gerne, weil mir sowas schon Spaß macht. Ich würde mich aber sehr über Resonanz freuen! :)

Jetzt habe ich schon lange genug um den heißen Brei geredet... Den Anfang machen heute 2 essence trend editions, eine Duftneuheit von essence, eine LE von Kiko und Balea Wellness Produkte.




essence trend edition "beach cruisers"

Im Mai bringt uns die essence trend edition in sommerliche Urlaubslaune und überzeugt mit leuchtenden Farben und innovativen Produkten.


1. Nagellacke mit sandigem Finish in 4 Farben ,für je ca. 1,99€
2. Bikinitasche für den nassen Bikini, ca. 3,99€
3. Bronzer mit Goldschimmer, ca. 2,99€
4. wasserfester Flüssig-Eyeliner in 2 Nuancen, für je ca. 2,29€
5. erfrischendes Bodyspray, ca. 2,99€
6. Blush mit Farbverlauf, ca. 2,99€
7. fruchtiger Lipgloss in 2 Farben, je ca. 1,99€
8. Wet& Dry Lidschatten in 2 Nuancen, für je ca. 2,29€
9. wasserfester Mascara Topcoat, ca. 2,29€

Meine Meinung:
Schöne Zusammenstellung von Produkten, am Meisten spricht mich das Blush an. Bei der Mascara würde mich mal interessieren, ob sie wirklich etwas taugt.


essence trend edition "viva brasil"

Passend zur diesjährigen Weltmeisterschaft in Brasilien hat essence eine limited Edition für Mai bis Juni in peppigen, tropischen Farben kreiert.




1. Glitter Effektpuder mit Neon Finish in 2 Farben, für je ca. 2,49€
2. selbst designbare Ringe, ca. 1,99€
3. bunte Mascara in 3 Nuancen, je ca. 2,99€
4. Flechtarmbänder, ca. 1,49€
5. Lidschatten in 3 Farben, je ca. 1,79€
6. Nagellack in 5 Tönen, für je ca. 1,59€
7. Lippenbalsam in 2 Nuancen, je ca. 1,99€
8. Blush in 2 Farben, je ca. 2,49€

Meine Meinung:
Die Farben finde ich persönlich etwas zu bunt, für Brasilien aber passend. So richtig möchte mich leider keines der Produkte ansprechen, hier ist mir auch etwas zu viel unnötiges Schnickschnack dabei.


essence festival set "like a ticket to rock"

Im Mai wird es das limitierte festival set von essence geben, passend zu den sommerlichen Open-Air Konzerten wurde ein Duft und ein Blush in angesagtem Rock-Design zusammengestellt.

Das Set bestehend aus Duft und Rouge kostet 6,99€.
Duft like a ticket to rock:
Kopfnote: Orange, Bergamoot, Johannisbeere, Mango, Aprikose
Herznote: Lotusblume, Pfingstrose, Veilchen
Basisnote: Tonkabohne, Benzoin, Edle Hölzer, Moschus

Meine Meinung:
Da werde ich sicher mal dran schnuppern, die Duftkomponenten hören sich schon gut an!


Artdeco limited Edition "Jungle Fever"

Inspiriert von den wilden Tieren des Dschungels, exotischen Blumen und satten Farben hat Artdeco eine limitierte Edition für April bis Ende Juni kreiert.


1. Beautybox für 2 Lidschatten oder 1 Blush, ca. 8,95€
2. Bronzer in 2 Nuancen, ca. 22€
3. Rouge, ca. 19,50€
4. Lidschatten in 8 Farben, je ca. 7,95€
5. Lippenstift in 2 Tönen, je ca. 13,80€

Meine Meinung: 
Das Design ist so wunderschön und auch die Produkte und Farben gefallen mir sehr sehr gut, mal sehen was mein Geldbeutel so hergibt. Ganz billig ist die LE ja nicht.


dm Wellness-Favoriten

Dm lädt dazu ein über die Feiertage mal wieder etwas zu entspannen und zwar mit ausgewählten Wellness-Produkten von dm. 


1. p2 Baumwoll Pflegehandschuh, 1,95€
2. Balea Totes Meer Salz Peeling, 2,95€
3. Balea Masken in 3 Ausführungen, je 0,45€
4. Das gesunde plus Kräutertee, 1,25€
5. Balea 7 Tage Energie Kur, 3,95€
6. p2 Ultra Rich Nail Care Oil, 3,45€
7. alverde Pflegeöl, 3,85€
8. Balea Badezusatz in 2 Ausführungen, 0,55€
9. alverde Haarmaske, 2,45€
10. p2 2in 1 Handpeeling, 3,45€

Meine Meinung:
Ich finde es toll, dass dm uns daran erinnern möchte auch mal zu entspannen. Und auch die Produkte hören sich toll an für die wirklich bezahlbaren Preise.  



So, jetzt seid ihr erst einmal voll gepackt mit neuen LE-Impressionen ;). Welche dieser spricht euch am Meisten an?

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ein wirklich guter Post! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die beach cruisers LE am besten. Sehr schöner und auch informativer Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch:)
      Freut mich sehr, dass er sir gefällt:))
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  3. Ich bin sooo froh dass ich deinen Blog letztes Mal durch Zufall gefunden habe! Ich finde deinen Blog echt toll & deine Post gefallen mir einfach immer :)
    Lg. ♡

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du mal ein What's on my Phone Tag machen? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar mach ich gerne, ich hab aber glaube ich nichts soo interessantes;D
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
    2. Das ist doch nicht schlimm, ich würde es aber sehr interessant finden, wenn du das mal machen würdest ♡

      Löschen
    3. Oki gut:) Dann natürlich sehr gerne:))

      Löschen
    4. Danke, sehr lieb von dir :)

      Löschen
  5. Beauty News find' ich gut und ich finde schon, dass man den Aufwand sieht :)

    LG Ariiiiii (ja, mir kam mein Name so kurz vor^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii toll:)))
      Du coole:P
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)