Beauty News #2

Freitag, April 11, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute gibt's mal wieder einen Post von mir, wie ihr vielleicht gemerkt habt hatte ich diese Woche (fast) keine Zeit zum Bloggen. Nun habe ich aber erst einmal 2 Wochen Osterferien, die ich aber leider auch sehr vollgeplant habe.





Balea Reiningungsserie

Für reine Haut gibt es bald bei Balea eine neue Reingungsserie.

1. Reinigungs-Öl-Fluid für 100ml 2,45€
2. Zarter Reinigungsschaum für 150ml 1,95€
3. Enzym Peeling für 50ml 2,45€
4. Reinigungs Mousse für 100ml 2,45€


Misslyn ultimate stay make up

Misslyn hat ein neues Make-up für normale bis ölige Haut entwickelt um auch diesen Hauttypen die Chance zu geben 24 Stunden lang einen makellosen Teint zu haben.

In 6 Nuancen für je 10,95€ erhältlich.

essie hide&go chic

Um den unbeschwert, romantischen Frühlingslook vollkommen nach außen hin zu zeigen, gibt es bei essie auch eine Kollektion für die Nägel.

1. hide& go chic, 7,95€
2. truth or flare, 7,95€
3. Spin the bottle, 7,95€
4. romper room, 7,95€
5. style hunter, 7,95€
6. fashion playground, 7,95€



Ich freue mich schon sehr auf die essie Kollektion. Mal sehen ob ich etwas mitnehme.

Auf was freut ihr euch?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich freue mich auf die essie Kollektion und auf die Serie von Balea. Schöner Post, finde ich super! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)