Beauty News #3

Freitag, April 18, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder Freitag und das heißt, die Beauty News kommen mal wieder! :))
Diesmal ist p2 mit der LE "Dress code: Happy!", Artdeco mit "Pure Elements - The Mineral Look" und Kiko mit "Life in Rio" dabei. Ich hoffe es ist was für euch dabei, für euren Geldbeutel sollte ich das wohl weniger hoffen ;P. 




Fangen wir gleich mal an... mit....


Kiko limited Edition "Life in Rio"

Inspiriert von den brasilianischen Schönheiten, der lebendigen Natur und dem einzigartigen Stil hat Kiko die neue LE im Rahmen von Brasilien designt. Die knalligen Farben strahlen die Lebensfreude aus.


1. Nagellack in 10 Nuancen, je 4,90€
2. Gesichtspinselduo für 15,90€
3. mehrfarbiges Blush in 4 Farben, je 13,90€
4. Creme Make-up in 3 Tönen, je 13,90€
5. Puder Make-up in 3 Nuancen, je 13,90€
6. gebackener Bronzer in 2 Farben, je 16,90€
7. BB-Cream in 4 Tönen, je 8,90€
8. cremiger Stylo Lippenstift in 6 Nuancen, je 7,50€
9. schimmerndes Körperöl in 2 Farben, je 12,90€
10. wasserfester Eyeliner in 6 Tönen, je 6,90€
11. langanhaltender Duo-Lidschattenstift in 6 Nuancen, je 8,90€



p2 limited Edition "Dress Code: Happy!

Neue limitierte Produkte in frischen Frühlingsfarben und angelehnt an florale Designs wird es ab Anfang Mai bei p2 geben.


1. flüssiger Highlighter für 3,95€
2. Lippenstift mit Pearl-Finish in 3 Nuancen, je 2,95€
3. Lidschattenstift in 3 Farben, je 3,25€
4. Nagelperlen in 2 Tönen, je 2,75€
5. Zehentrenner für 2,25€
6. Nagelsticker für 1,95€
7. Nagellack in 4 Nuancen, je 2,25€
8. Concealer Duo in 2 Farben, je 3,95€
9. mehrfarbiges Blush in 2 Tönen, je 3,65€
10. wiederverwendbares Abschminktuch für 4,75€
11. Glitzereyeliner in 2 Nuancen, je 2,75€
12. Nagelfeile für 2,25€



Artdeco limited Edition "Pure Elements - The Mineral Look"

Natürliche Farben, sowie Produkte auf Mineralbasis, ohne Parabene, Parfüm und Mineralöl wird es in der neuen Artdeco LE geben. Somit sind die besonders hautverträglich und gut für sensible Haut geeignet. 


1. Eyeliner in 2 Farben
2. Mineral Make-up in 4 Nuancen
3. Mineral-Lidschatten in 4 Tönen, gebacken
4. Mineral Blush 
5. Lippenstift in 2 Farben


Ich finde die 3 limitierten Kollektionen sehen sehr vielversprechend aus! Vorallem die Blush aus der p2 und der Kiko LE sehen super aus.

Auf welche Produkte seid ihr gespannt?
PS: Ein riesiges Dankeschön für mittlerweile schon 60 Leser per GFC, Bloglovin und Blog-Connect! Ihr seid die Besten <3333 :**

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich bin auf die LE von p2 sehr gespannt. Die Reihe von Posts finde ich richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa:) ich bin nur leider nicht so oft in einem Dm:/
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Die Kiko-Sachen finde ich recht hübsch =)!

    AntwortenLöschen
  3. Jaa:) das Design sieht auch wirklich toll aus!:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wirklich viele tolle Sachen dabei. Du hast recht, mein armer Geldbeutel :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh ich Anfixerin :D
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  5. Der Nagellack von kiko sieht toll aus
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)