Colourful Spring | Look+Amu

Samstag, April 19, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch endlich ein frühlingshaftes, farbenfrohes Amu zeigen. Ich finde man kann gerade jetzt etwas mehr Farbe gut vertragen, dabei sollte der Fokus aber auf Augen ODER Lippen gelegt werden. Beides rate ich euch wirklich nicht, das kann schnell in die Hose gehen....

Nunja jetzt ziehe ich wohl besser wieder meinen mahnenden Finger ein und packe den zeigenden aus, ihr sollt euch ja meinen Look ansehen :).




Wangen: Hier trage ich meinen geliebten alverde Blush Pretty Terra, welchen ich euch erst kürzlich hier vorgestellt habe. Konturiert wurde mit Nyx Blush Taupe und gehighlightet mit dem ausgelisteten Catrice Highlighter.


Augen: Zuerst habe ich auf das bewegliche Lid Catrice Plum Up The Jam gegeben. Auf dem vorderen Viertel Lid habe ich ihn mit dem lilanen Ton der Essence Palette verblendet, im äußeren Augenwinkel und in der Lidfalte mit dem blau aus der Palette. Gehighlightet wurde direkt über diesem Lidschatten mit dem hellgelb, welches ich auch als Highlight im inneren Augenwinkel eingesetzt habe. Das ganze Farbzusammenspiel wurde dann noch mit Essence 58 Cappuchino, please! bis zur Augenbraue ausgesoftet. Meine unteren Wimpern habe ich außerdem mit der farbigen essence Mascara getuscht.



Lippen: Hier hat die Astor Lipbutter Hug Me tolle Arbeit geleistet!



Tragt ihr im Frühling auch gerne mal etwas buntere Farben im Gesicht?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ist die farbige Mascara von essence gut? Das Make-Up sieht richtig gut aus! :) Ich trage gern etwas mehr Farbe auf den Augen, jetzt wo Frühling ist ;)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich schon :)
      Danke:)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Ja im Frühling darf es gerne ein wenig bunter sein :)
    Ich habe dir übrigens den Liebster Award verliehen, alle Infos findest du hier:
    http://tattisbeautyblog.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html
    Liebe Grüße Schwester T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Tag habe ich leider schonmal gemacht :)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)