Eggcellent Ideas Themenwoche Ostern Ankündigung

Sonntag, April 13, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine ganz tolle Nachricht für euch. Die beiden lieben Bloggerinnen Kabuki und Jasmin haben eine wundertolle Oster Themenwoche organisiert und ich darf mitmachen ^-^.





Schaut euch erstmal die hübschen Grafiken an, ich finde die sind wirklich sehr hübsch geworden! :) Bei der folgenden müsst ihr einfach nur mit der maus über das entsprechende Datum fahren und schon öffnet sich die Zeile und ihr könnt auf die Bloggerinnen klicken! Probiert es einfach mal aus, denn gut zu erklären geht das nicht ;).
Smartphone Nutzer sollten wennmöglich auf die Webversion klicken, da die tolle Grafik sonst nicht vollkommen sichtbar ist.


14.04.2014



Kabuki von Kabukis little World & Muckel von Green Glaze and Glasses
15.04.2014



Moppi von Moppis & Steffi von Gepunkteter Nagellackblog
16.04.2014



Nadine von Beautyressort & Ina von Einfach Ina
17.04.2014



Mary von Altweiberfruehling & Laura von Rosa Schminktisch
18.04.2014



Ines von Bunte Bonbons & Pia von Kunterbunter Beautyblog
19.04.2014



Caro von Caro tells the World & Billchen von Billchens Beauty Box
20.04.2014



Alex von lart culinaire & Janina Wish to be a Mermaid
21.04.2014



Jasmin von Nailiage & Lisa von Living with Lisa



Auch wir Teilnehmerinnen wissen noch nicht was die anderen tolles zeigen werden, so wird das für jeden eine schöne Überraschung. Aber ihr könnt unter anderem Nageldesigns, DIYs, Rezepte und Make-ups bewundern und hoffentlich auch nachmachen :). Ab morgen wird es bis zum 21. April jeden Tag 2 Blogposts zu lesen geben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den anderen Bloggerinnen und mir an den Tagen einen Besuch abstattet, denn hinter jedem einzelnen Beitrag steckt viel Mühe, Zeit und Liebe :)



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ohhh super Idee. Bin schon sehr gespannt ♥♥
    Zu deiner Frage mit den Pinseln:
    Danke Süsse,
    Ich verwende noch viele Pinsel von meiner Visagisten Ausbildung, das sind hauptsächlich Gesichtspinsel von Leonhardy. Die sind recht teuer und nicht unbedingt die besten.
    Richtig gute Pinsel gibt es zb von Real Techniques. Ich find die sind preislich noch im Rahmen.
    Für die Augen verwende ich aber hauptsächlich Drogerie Pinsel und ein paar von Zoeva.
    Die Essence Pinsel kann ich dir alle empfehlen, auch der neue Blender Brush, den verwende ich richtig gerne.
    Und bei Zoeva gibts auch super Pinsel, mein Liebling ist der Blendepinsel.
    Es muss also nicht immer das teuerste sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow danke für deine ausführliche Antwort!<3
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Hallo Pia =)
    Ich hab euch noch ne Email geschrieben, bei dir sieht man leider nicht die Namen der Blogs, füge am besten nochmal die HTML-Code mit der Höhe 150 ein. Die Datei ist in der Email angehängt.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Die Serie klingt sehr interessant, da freue ich mich schon drauf :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hach, unser kleines Themenwochen-Baby, ich bin schon ein bisschen stolz darauf, euch alle dabei zu haben :) Ich freu' mich sehr auf deinen Beitrag am 18.! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf die tolle Aktion kann man auch echt stolz sein:))
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)