EGGcellent Ideas Themenwoche | Osternageldesign

Freitag, April 18, 2014

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich meinen Beitrag für die Osterthemenwoche veröffentlichen. Bisher gab es schon sehr tolle Beiträge, ich hoffe mein Nageldesign kann denen wenigstens ansatzweise das Wasser reichen ;o.
Wie ihr mich wahrscheinlich kennt, habe ich mir ein Nageldesign ausgesucht... :D War ja fast nicht anders zu erwarten^^. Also habe ich Ewigkeiten auf Google, Instagram, etc. verbracht und schöne Nageldesigns gesucht... Keines hat mir 100% gefallen, aber mir kam diese Idee und ich finds ganz süß :D

Macht euch gefasst auf eine Bilderflut:D














Und weil ich es mir nicht zugetraut habe, die Häschen auch auf die rechte Hand zu zeichnen habe ich mich für mal etwas andere Punkte entschieden. Gefunden habe ich die Idee hier. Wie man außerdem sieht ist mein Nagel am Zeigefinger abgekracht :((.


Verwendete Nagellacke:
*hust* ein paar sind es schon :D. Aber wofür hat man denn so eine große Farbauswahl, wenn man sie nicht benutzen würde ;D.




Schaut gerne auch mal bei den anderen Bloggerinnen vorbei. Heute ist Ines von bunte Bonbons  mit mir zusammen dran :). Hier könnt ihr nochmal alle Links zu den Bloggerinnen sehen.

Gefällt euch mein Design? :)

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Das Nageldesign ist soo putzig! Endlich mal ein Nageldesign zu Ostern, was mir auch gefällt :D :) Echt süß! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. wie süß!! :))
    gaaaanz schön viele Farben hast du benutzt :D ist cool geworden...und gut gelöst mit der rechten Hand ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke:)))
      Auf der rechten Hand wären das sonst Ostermonster geworden:D
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  3. De sind ja süß, die Häschen! Gefällt mir!

    Das kenn ich auch, dass man den ganzen Tisch voll Flaschen hat :-)
    Man sieht dann oft auf den ersten Blick gar nicht, wo die alle verwendet wurden ... mir geht's wenigstens so :o)
    Frohe Ostern wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:))
      Oh ja... Ist ja eigentlich ein farbschema pro Nagel aber dann doch wieder zig Lacke verwendet:D
      Danke, dir auch entspannte Feiertage:))
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  4. Si, mi piace. Das Nageldesign ist richtig schön :) ...Häschen in der Grube...Häschen hüpf.

    LG und bis Dienstag im Kindergarten :D (wie sich das anhört)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) jaja das Häschen...:D
      Hört sich wirklich.... Komisch an...;o
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  5. Ach, die sind ja goldig! :D Schöne Farbauswahl :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Hasen sind mega mega toll , soo niedlich :D Das Design gefällt mir sehr ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach wie lieb ihr alle seid *-* :'))
      Dankeschön<3
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  7. Die Häschen sind richtig toll geworden! Die Farben gefallen mir auch alle richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach gottchen - die Häschen sind ja ultra niedlich!!! *-*
    Und du bist definitiv besser im frei Hand zeichnen als ich! *neid*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D
      Ach was! Ein bisschen Übung ist das bloß, dein Häschen ist doch auch zuckersüß! :))
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  9. Das ist wirklich ein ultrasüßes Nageldesign. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii wie nett :) Dankeschön!! :'))
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  10. Echt schönes Design ! :-)

    Julia♥

    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)