Gastpost bei Sweet Cherry

Dienstag, April 22, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute geht es hier entlang...
Ich habe auf dem Blog von Geri einen Gastbeitrag schreiben dürfen und mich für ein Nageldesign entschieden. Falls es euch gefällt, könnt ihr euch gerne die Anleitung dazu durchlesen und es nachmachen. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen! 


Der Sonntagspost musste leider schon wieder ausfallen, weil ich Ostern nicht vor dem Laptop verbringen wollte, sondern mit meiner Familie. Ich denke, das könnt ihr verstehen.

Was tragt ihr im Frühling gerne auf euren Nägeln?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Nageldesign ist mega süß! Ich trage im Frühling gern zarte Farben, wie rosa :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)))
      Mag ich auch gerne :D
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)