Hot oder Schrott ? - Die Frühjahrsedition | Mein Wichtelpäckchen

Dienstag, April 15, 2014

Hallo ihr Lieben,
vor etwa einem Monat habe ich mich für die Hot oder Schrott Wichtelaktion angemeldet von den beiden Bloggerinnen Lena und Lotte, die sich um sagenhafte 92 Wichtel gekümmert haben! ;o
Das ist doch der Wahnsinn?! Sofort als mich die E-Mail mit der Adresse meines Wichtelkindes erreicht hat, habe ich total begeistert das Päckchen geschnürt und bin wohl wie eine Verrückte grinsend zur Post gelaufen :'D.
Gestern hat mich dann endlich mein Wichtelpäckchen von der lieben Fanessinista erreicht....;)))
Statt 5 Nagellacken habe ich sogar 6 Nagellacke plus 2 mal Nagelfolien! ;o Danke :))
(Das unsauber lackieren ist nur weils schnell gehen musste ... Verzeiht mir!)







Wet'n Wild Teal of Fortune ist ein total schöner grün blau glitzernd-changierender, ziemlich unbeschreibbar toller Nagellack! Definitiv HOT!
Pink Cookie (ohne Name) sieht recht ähnlich aus; entpuppt sich aber als Topper, der auf Trockenzeit verzichtet und erst gar nicht anfängt zu trocken - somit SCHROTT.
Sally Hansen Sugar Coat 700 Cotton Candies hat mich zuerst ziemlich abgeschreckt, ich mein so ein krasses Pink... :o Auf dem Nagel geswatcht in Verbindung mit dem rauen Finish gefällt er mir dann doch recht gut... kurz vor HOT.
Alessandro (ohne Name?!) hat mich ein wenig angeekelt ;D. Der Ton ist irgendeine Tarnfarbe für den Wald :P SCHROTT!



Manhattan Lotus Effect 20 Purple Poetry gefällt mir total gut, weil die lilane Basis mit zigmillionen (:D) verschiedenfarbigen Glitter-Glitzer-Sparkle Partikeln bestückt ist... aber sowas von HOT!
Alessandro (Name unbekannt) hat mich nicht umgehauen, außerdem habe ich einen recht ähnlichen Nagellack schon einmal.... Deshalb SCHROTT.


Diese tollen Nagelfolien gab es dann noch extra... vielen lieben Dank :). Sie gefallen mir sehr gut :)

Ich finde die Aktion hat sich für mich gelohnt... von 6 Nagellacken werde ich (wahrscheinlich) immerhin 3 behalten... und 5 bin ich losgeworden! Das kann man definitiv wiederholen :)).

Habt ihr auch bei der Aktion teilgenommen?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Voll die schönen Nagellacke! *-*
    Aber immer noch kein What's on my phone tag ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid... Aber momentan hab ich noch geregelt ein paar Posts vor mir, die unbedingt in nächster Zeit von mir gebloggt werden möchten ;)
      Außerdem bin ich etwas gestresst zurzeit, soviel zu tun://
      Ich geb mein Bestes und versuch den Post so früh wie möglich einzuschieben!:)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Sehr schöne Auswahl.Von den Sugar Coats von Sally Hansen hatte ich auch einen in meinem Paket.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui muss ich mir mal das Bild angucken:)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  3. Also die Alessandro's finde ich doch recht HOT! Da sieht man mal wieder, wie die Meinungen auseinander gehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Nagellacke! Welche hast du weggegeben ? :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur potthässliche :D 2 crackling lacke von Kiko, 1 roten von essence (weil doppelt), 1 gelben von LCN uund... Ich muss überlegen :D achso so einen komischen nudefarbenen mit goldenem Glitzer oder so... Richtig schrecklich alles:D
      Liebe Grüße ❤️

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)