Immer wieder sonntags #37

Sonntag, April 06, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute war mal wieder ein superschöner "lazy Sunday", mein Wochenende war richtig toll und auch das Wetter war fantastisch! Ich mein, 22, 23 Grad,... im April!!!Hach ich liebe diesen Monat;). 




|Gesehen| GNTM, Wetten, dass...?
|Gelesen| Blogs,Zeitschriften,...



|Gegessen| den ersten Spargel mit Pfannkuchen*-*, Pizza, Waffeln, jaja alles sehr gesund :D, Erdbeeren, ,...
|Getrunken| Saftschorle, da hab ich im Frühling/ Sommer immer richtig Appetit drauf;)



|Gehört| mein altgeliebtes Radio... höre ich ja quasi ununterbrochen ;D
|Getan| einen (für mich) sehr wichtigen Menschen getroffen, gelackt (das Ergebnis werdet ihr bald sehen...!), gelernt, Arbeiten geschrieben,...
|Gedacht| "Kommt schon. Traut euch!!"
|Gefreut| bald sind die Ferien und somit auch mein Geburtstag...



|Geärgert| nix;)
|Gekauft| Frühlingslacke :D
|Gewünscht| Schminktisch!!!
|Geklickt| 

  • Hach, ist das Watermarble nicht traumhaft?
  • Jeden Tag ein anderer Blush, seid ihr auch so den Blushes verfallen? Dann macht doch bei Soraya's Projekt mit
  • Hier könnt ihr einmal sehen wie verschiedene Lippenstifte wirken. Faszinierend, nicht wahr?
  • Ein hübsches leichtes Nageldesign.
Tragt ihr zurzeit einen Nagellack? Wenn ja, was für einen?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Spargel mit Pfannkuchen habe ich noch nie gesehen haha :D Ich bin neidisch auf das Wetter bei euch, bei uns war nasskaltes Nieselwetter :( Schöner Post ! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich??:o
      Oh:/ das ist ja doof...Danke<3
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)