Immer wieder sonntags #38

Sonntag, April 27, 2014

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir diese Woche etwas Zeit für mich selbst genommen, weshalb es auch nicht viel auf dem Blog zu sehen gab. Aber das muss auch mal sein!





|Gesehen| GNTM, Freche Mädchen, die Briefe meiner Mutter (mit Daaruum*-*)
|Gelesen| Blogs, mein Buch fertig...endlich!
|Gegessen| Spaargeel, Pizza am Geburtstag :)), Toggenburger Kekse (die Besten!*-*), ...



|Getrunken| Wasser, Tee



|Gehört| kein Radio:( ich bekomm mein Lieblingssender nicht mehr rein._.
|Getan| gefeiert, gefuttert, geshoppt, gelackt, Freunde getroffen,..




|Gedacht| "Oh nein. Ferien aus. Stress. Viele Arbeiten. Sommer. Alles ist so schnell."
|Gefreut| Gebuuurtstaaag!!!!
|Geärgert| nö:P
|Gekauft| Shampoo, Spülung, Duschgel, Wattepads, Wattestäbchen, Eyeliner, Nagellack, Bodylotion, T-Shirt, Hose und Creme
|Gewünscht| Schminktisch!!! uuund bekommen!



|Geklickt| 

  • Schaut euch mal den Sammelpost zur Aktion 3 Blogs, 3 Looks und du an und bestaunt die tollen Looks*-*
  • So ein hübsches Leo-Nailart... Werd ich nachmachen!
  • ...und noch ein tolles Nageldesign...
  • ich habe euch ja noch nicht genug gezeigt, also ein drittes bzw. viertes
Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntagabend! Welches Buch findet ihr gerade richtig gut?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die Häschen finde cih immernoch so toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, ich liebe diese Posts ja immer :D :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuii:) was gefällt dir daran am besten?:)
      Liebe Grüüße
      Pia

      Löschen
  3. Echt schöner Post, sehr interessant was du alles so machst ;-)
    Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch Nachträglich <3
    http://everythingisorosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe danke;))
      uiiii daaaaankee<3
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das Nageldesign ist echt total süß<3
    Liebe Grüße♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)