Lacke in Farbe...und bunt! #2 hellgrün

Montag, April 07, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen Neuzugang bei mir vorstellen... Wie man schon aus der Überschrift entnehmen kann ist es ein hellgrüner Nagellack, passend zur aktuellen Runde von Lacke in  Farbe...und bunt! geworden.






Eigentlich habe ich ihn nur mitgenommen, weil er im Fläschchen so schön und mega knallig aussah und ich ihn ja eventuell mal für Nageldesigns gebrauchen könnte. Sicher war ich mir nicht, ob ich ihn jemals solo tragen würde, bisher hatte ich auch noch keinen einzigen annährend grünen Nagellack... Allgemein habe ich nicht viele. Ich glaube das sollte schnellstens mal geändert werden! :D

Gestern habe ich es gewagt, an einem Sonntag konnte ich den Nagellack schnell wieder ablackieren... Der Übeltäter schimpft sich L.O.L und ist von essence. Die Nagellacke sind mit 1,55€ unheimlich billig, da konnte ich es also mal wagen. 
Und ich bin VERLIEBT! Diese Farbe ist soo geil (ja, das Wort muss hierbei einfach sein :D). Aber seht selbst...









essence | 138 L.O.L
Name: L.O.L
Marke: essence
Farbe: hellgrün, ob es jetzt pistaziengrün oder sonst ein grün ist kann man sich drum streiten :D
Preis: 1,55€
Inhalt: 8ml
Verfügbarkeit: Standartsortiment
Bezugsquelle: Müller, Dm, Rossmann,...
Auftrag: leicht
Pinsel: relativ breit
Deckkraft: 2 Schichten
Trockenzeit: gut; 10 min 
Haltbarkeit: mal sehen....
Finish: Cremefinish

Meinen Kauf bereue ich keinsten falls, höchstens weil ich nun wohl vermehrt zu grünen Lacken greifen werde.

Welche könnt ihr mir empfehlen?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich habe die Farbe auch, aber bei mir sieht sie irgendwie anders aus :/ Naja, macht nichts. Bei dir sieht sie so schön aus und ich finde, sie passt perfekt in den Frühling hinein. :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja komisch....
      Hach ich liebe den Lack, der passt wirklich so toll:D
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Schööön! So richtig fruhlingshaft grün. Ich habndiesen nicht, obwohl ich viele grüne habe. Am liebsten mag ich die Kiko Lacke. Die haben viele schöne grüne. Aber jetzt sind sie grade leider nicht im Angebot ...
    Ich habe ähnliche Farben wie diesen, aber jetzt muss ich ihn mir nochmal ansehen, wie ähnlich er ist :o)

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich mir mal Kiko Lacke anschauen:) bei der glamour shopping week gibts doch rabatt;o
      Wenn du keinen richtig ähnlichen hast, kann ich dir diesen wunderschönen Lack wirklich empfehlen!:)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  3. Ich finde den Nagellack echt schick, grün passt super zum Frühling *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist echt toll und schön frühlingshaft!:))
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  4. Hallo Pia :)♥
    Ich habe dich zum ,,liebsten Blog Award" nominiert. Ich hoffe du freust dich darüber und verfasst auch einen Post mit meinen Fragen dazu.
    Die Fragen findest du hier:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid aber den habe ich schon ein paar mal bekommen;) trotzdem danke<3
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)