Meine Favoriten im April

Mittwoch, April 30, 2014

Hallo ihr Lieben,
gestern gab es meine aufgebrauchten Produkte zu sehen, deshalb werdet ihr heute meine liebsten Produkte des Aprils etwas näher kennenlernen :).

Übrigens versuche ich gerade Schritt für Schritt meinen Blog etwas hübscher zu gestalten und aufzurüsten.


Lustigerweise habe ich die Produkte schon wieder unbewusst nach Marken sortiert :D


essence Kalinka Beauty LE Blush 01 East Side Story
Als die LE aktuell war hat mich das Blush irgendwie nicht so richtig angesprochen, für 95ct reduziert durfte es dann glücklicherweise doch ins Einkaufskörbchen hüpfen! Orange-/Peachfarbene Blushes find ich recht schön an mir :)

essence Nagellack 138 L.O.L.
Sooooo ein hübsches, frisches Frühlingsgrün durftet ihr auch hier begutachten! Ein absoluter Liebling. 


Maybelline Moisture Extreme Lippenstift 455 Flamant Rose Flamingo
Ich habe ja schon oben meine Liebe zu orangestichigen Produkten gestanden, aber bei Blushes habe ich nicht angehalten. Auch Lippies hat das Schicksal getroffen :D. Im Rahmen des Rosmann 30% Rabatts kamm dieses gute Stück mit. Es ist ein toller Koralle Ton mit deutlich mehr Pinkanteil, somit steht der sicher jeder!

Maybelline Color Tattoo 35 On And On Bronze
Und nun noch ein All-Time-Favorit.... Gerade dieser Farbton der fantastischen Reihe passt toll zu meinen grünen Augen, aber auch jede andere Augenfarbe wird er super zum Strahlen bringen! Die Haltbarkeit besticht dann ja auch noch und macht den Preis wett :D


p2 Perfect Look Kajal 100 green
Die Farbbeszeichnung wird dem Kajal ja mal sowas von gar nicht gerecht! Das grün enthält einen faszinierend schönen Schimmer. Meine Augen strahlten soo schön, dass sogar meine Mama begeistert war :)). Sonst sagt sie ja selten was ;)). Außer wenn ich sie mal wieder schminken soll :P


Welche Produkte konnten euch im April auf ganzer Linie überzeugen?:)

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich liebe das Blush auch total :) Schöner Post :*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das ist echt ein Herzstück*-*
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Die Color Tattoos mag ich auch so so gerne <3 Ich nutze sie immer liebend gern als Base ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da sind die auch wirklich super, aber auch tolle Solokünstler:)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  3. Ich bin von dem Color Tattoo auch begeistert. So und jetzt hab ich endlich mal nachgeschaut, er heißt "Metallic Pomegranate". Und ein Lippenstift von Sante (den hab ich schon etwas länger) hab ich in letzter Zeit auch gerne getragen (dunkelrot).

    Schönen Feiertag, du gelangweilte Schülerin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuii des find ich auch schön:) habs aber noch nicht:D
      Soso duunkelrot:P

      Tzz:D
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  4. Der Nagellack gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe der ist superdupertoll!
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  5. Die Color Tattoos liebe ich ja auch über alles ... ganz toll :)!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa die sind einfach spitze:)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  6. Ich habe auch zwei Lippenstifte von der selben Marke und ich finde die super :) Der Nagellack ist auch toll. Ich liebe grüne Nagellacke irgendwie.

    Schöner Blog ich folge dir jetzt einfach mal so :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn auch die Farbe ist wunderschön:)
      Grün hab ich erst jetzt für mich entdeckt:))
      Uuiiii daaaaankeeeee
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)