Review alverde Puderrouge 03 Pretty Terra

Montag, April 14, 2014

Hallo ihr Lieben,
gestern konnte ich leider nichts posten, weil das Internet abends ausgefallen ist, als ich den Artikel schreiben wollte....

Vor einer Weile habe ich bei YouTube ein Video von Dfashion (?heißt die so??) gesehen und eines ihrer liebsten Blushes auch sehr interessant gefunden. alverde Blushes sind in der Schminkwelt recht positiv bewertet, weshalb ich dann auch vor etwa 4 Monaten zu diesem Exemplar griff:



alverde Blush | 03 Pretty Terra
Preis: 2,79€
Inhalt: 4,7g






Als ich mir die Rougepfännchen an der Theke etwas näher anschaute fand ich alle sehr schön, doch dieses hier hat mich dann durch die wunderschöne altrosa-braune Farbe bestochen, diese sind normalerweise immer sehr altagstauglich und stehen jedem.


Auch dieses hier steht mir (und sicher auch jedem anderen) sehr gut und passt zu jedem Kleidungstück und jedem Amu, egal wie nudig oder bunt. Wenn ich nicht weiß, welches Blush wohl zu meinem Amu passen könnte wähle ich immer dieses hier :). 
Ich kann es super im Alltag tragen, aber auch bei Festlichkeiten sieht es glamourös auf meinen Wangen aus :).



Allerdings entpuppte sich das Blush im Swatch mehr rotbraun als altrosa, das sollte vielleicht noch erwähnt sein, ich finde das tut dem hübschen Blush aber keinen Abbruch!


Das Blush ist meiner Meinung nach ausreichend pigmentiert. Die Konsistenz ist etwas krümelig, aber nur ganz leicht...auf der Wange gar nicht mehr!  Wenn man etwas Produkt mit dem Pinsel aufnimmt hat man auch nicht gleich 'nen Balken im Gesicht. Und das ist etwas, was ich an Blushes sehr wertschäze, wer ist schon morgens bei vollem Bewusstsein?! 

Die Haltbarkeit finde ich recht gut, nach ein paar Stunden ist das Blush aber schon leicht verblasst, das stört mich aber nicht großartig.

Hier sieht man das Blush dann nochmal aufgetragen, möchtet ihr dass ich das Amu blogge? Konturiert habe ich mit Nyx Blush "Taupe" und gehighlightet mit dem ausgelisteten Catrice Highlighter ;).


Insgesamt kann ich euch dieses Schätzchen nur empfehlen, für den kleinen Gelbeutel ist es geeignet, und trotzdem geht kein Cent zu wenig (?!) auf die Qualität drauf!

Was ist euer liebstes Blush? :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schöne Review & toller Blush.
    Die Farbe ist wirklich hübsch :)

    Liebste Grüße,
    <3, Anne :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Rouge sieht echt hübsch aus und steht dir auch sehr gut. :) An dem AMU wär ich sehr interessiert, das sieht soo schön aus :o Mein Lieblingsrouge ist das von essence aus der Kalinka Beauty LE :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke:))
      Mach ich wo bald wie möglich!:)
      Liebste Grüße
      Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)