Rival de Loop Sorbet Nail Collection | Review 02 soft yellow, 04 smooth apricot, 06 blue sky

Mittwoch, April 16, 2014

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine aktuelle Rival de Loop LE genauer vorstellen, die Kollektion besteht nur aus Nagellacken, also was für so Lack-Junkies wie mich :D.
Ich habe mich glücklicherweise noch etwas "zügeln" können und habe nur 3 gekauft. Ist ja nicht so, als ob ich zuhause nicht auch schon ein paar rumstehen hab^^. Aber ich benutz sie auch! (Schon reden geht immer :DD).
Uund ich hab keine Topper gekauft, weil ich die sowieso immer vergesse (2. Ausrede :D).



Ich suche schon länger einen apricotfarbenen Nagellack ohne großartigen Rosastich, leider sieht 04 smooth apricot in der Sonne auch sehr rosa aus :(. Sonst gefällt er mir aber schon ganz gut von den Eigenschaften.





Rival de Loop | 04 smooth apricot
Name: smooth apricot
Marke: Rival de Loop
Farbe: sehr rosanes Apricot
Preis: 2,29€ (wenn ich mich nicht irre)
Inhalt: 10ml
Verfügbarkeit: limitiert
Bezugsquelle: Rossmann
Auftrag: akzeptabel
Pinsel: mittel
Deckkraft: 2 Schichten
Konsistenz: etwas zu flüssig
Trockenzeit: so la la; 15-20 min 
Haltbarkeit: 4-5 Tage
Finish: Cremefinish


Auch bei diesen beiden Lacken sind die Eigenschaften gleich gut, dazu gefallen mir die Farben noch richtig gut. Allen voran das Blau ist ein richtiger Knüller :D. aber auch so ein zartes Gelb kann man gut für Nageldesigns gebrauchen! 







Rival de Loop | 06 blue sky, 02 soft yellow
Name: blue sky, soft yellow
Marke: Rival de Loop
Farbe: mittelblau (?), zartes gelb
Preis: 2,29€ (wenn ich mich nicht irre)
Inhalt: 10ml
Verfügbarkeit: limitiert
Bezugsquelle: Rossmann
Auftrag: akzeptabel
Pinsel: mittel
Deckkraft: 2 Schichten
Konsistenz: etwas zu flüssig
Trockenzeit: so la la; 15-20 min 
Haltbarkeit: 4-5 Tage
Finish: Cremefinish

Habt ihr euch auch Nagellacke aus der Kollektion gekauft? Mögt ihr sie auch?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das gelb deckt aber ganz schön gut, hätte ich nicht gedacht. Schöne Lacke :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wunderschön und ideal für den Frühling. Hatte die Lacke auch in der Hand, nachdem ich sie mir gefühlte 10 Stunden im Rossmann angeschaut habe. Letztendlich habe ich keine einzigen mitgenommen... FRAUENLOGIK :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :DD das kenn ich... Und dann heult man den Sachen hinterher:'D
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  3. Oh, das klingt gut! Von RdL hätte ich nicht erwartet, dass die Lacke schon mit zwei Schichten komplett deckend sind ... hatte die Lacke eher als weniger gut in Erinnerung ... LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)