Beauty News #4

Freitag, Mai 02, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder Freitag und das bedeutet, dass ich euch neue LE's zeige! :) Diesmal gibt es von essence, Catrice und Rival de Loop Young limited Editions. 

Die essence Edition heißt "Go, Go Goal!", die beiden Catrice LE's "Carnival of Colours" und "Le Grand Bleu", die letzte Rival de Loop Young Edition "Colour Breeze".
Frangen wir mal an... :)




Catrice limited Edition "Carnival of Colours

Die bunten Farben und das flippige, ausgefallende Design präsentieren die Lebensfreude und die Fußball WM in Brasilien von Juni bis Juli.

1. Kosmetiktäschen, ca. 3,49€
2. Eyeliner Stift, ca. 3,49€
3. Nagellacke in 7 Nuancen, je ca. 2,79€
4. gebackenes Lidschatten Trio in 3 Farben, je ca. 3,79€
5. Lipgloss in 2 Tönen, je ca. 2,99€


essence limited Edition "Go, Go Goal!"

Auch essence hat eine Fußball WM Edition gestaltet, natürlich in den Farben der deutschen Flagge schwarz, rot, gold für den Juli!


1. Haargummis, ca. 1,49€
2. Fan Stift, ca. 1,99€
3. Flaggen Clips, ca. 1,99€
4. Körper Tattoos, ca. 1,99€
5. Falsche Wimpern, ca. 2,29€
6. Nagellacke in 3 Nuancen, je ca. 1,59€
7. Nagelsticker, ca. 1,29€
8. Armband, ca. 2,29€
9. Handgel, ca. 1,79€


Rival de Loop limited Edition "Colour Breeze"

Diese LE ist an den Neon Trend angelehnt und möchte uns auch mal dazu bringen mutig und auffällig ab Anfang Mai zu sein.

1. Puderpinsel, 2,99€
2. Multicolour Puder, 2,99€
3. Neon Unterlack, 0,99€
4. Neon Nagellack, 0,99€
5. Nagel Dekorationsset, 1,99€


Catrice limited Edition "Le Grand Bleu"

Diesen Sommer ist blau eine sehr angesagte Farbe, Catrice hat für Juni bis Juli eine ganze LE kreiert in Blautönen und dazu passenden Farben.
1. Lidschatten Stifte in 4 Nuancen, je ca. 3,79€
2. Lipgloss mit Perlmuttschimmer, ca. 3,29€
3. matte Lipcream, ca. 3,99€
4. Nagellack mit verschiedenen Effekten, je ca. 2,79€
5. Eyeliner Stift, ca. 3,29€
6. Flüssighiglighter, ca. 3,99€


Mir gefällt die "Le Grand Bleu" Edition fantastisch. Das Gesamtbild überzeugt mich zumindest vollkommen. Da wird ganz sicher was mit dürfen :D.  Die Fußball LE's sind dagegen nicht so mein Fall, vielleicht noch ein Catrice Lipgloss. 
Bei der Rival de Loop LE spricht mich der Pinsel an.

Ich hoffe euch hat dieser Post interessiert und ihr könnt mir gerne eure Meinung hinterlassen, welche LE's euch ansprechen.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Diese Art von Posts ist echt super! Mir gefällt die "Le Grand Bleu"-LE auch am besten :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee:) die sieht auch am stimmigsten aus;D
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Auch mir gefällt Le Grand Bleu am besten. Wasserthema ist immer gut für mich und die Fußballsachen ... nun ja, für mich garantiert nicht. Die anderen Sachen sind nett, mal sehen. Vom Hocker haut mich nix. Was mir gefällt, hab ich schon in ähnlicher Ausführung, aber die Pülverchen von RdeL werde ich mir mal ansehen.

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fußball ist auch so gar nicht meins..:D
      Die Pulver sind mir irgendwie zu bunt...:/
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)