[Boxenwahnsinn] Die Müller Look Box im Mai

Freitag, Mai 23, 2014

Hallo ihr Lieben,
zum zweiten Mal habe ich Glückspilz bei der Boxenverlosung der aktuellen Müller Look Box gewonnen :))).
Natürlich war ich super glücklich, weil man für 5€ ja wirklich einige coole Produkte bekommt ;).

Schauen wir nun mal hnein....:



 ...und noch eine Box:D....




Ein kleiner Überblick:


Fangen wir mal an :)




Astor Soft Sensation Color& Care Lippenstift 403
Diesen Lippie wird es ab Juni offiziell im Handel geben (mit 12 weiteren), in dieser Box war er schon vorab dabei. Nicht schlecht ;). Ich finde die Farbe genial, und auch die Haltbarkeit ist wirklich akzeptabel. Gefällt mir :).


Manhattan Quick Dry Nagellack 16D
Gefällt mir echt gut von der Farbe, ist ja super sommerlich :). Diese Nagellacke mag ich ja auch recht gerne, kleine Nagellackfläschen gefallen mir im Allgemeinen eh besser, weil man da mal die Chance hat was aufzubrauchen! :).


Rebecca Bonbon Eyeshadow Pretty in Paris
Joa ganz ok, sieht jetzt nicht super hochwertig aus und hab ich um ehrlich zu sein auch noch nicht verwendet :D.


Rebecca Bonbon in Paris Parfum
Hmm naja noch ein Produkt von solch einer Marke... Aber der Duft riecht ganz gut, zwar etwas süß aber noch im Rahmen. Hätte mir trotzdem etwas mehr Markenvielfalt oder bessere Marken gewünscht ;).


Make up Factory Shimmer Lip Tupe Shiny Claret
Spricht mich leider so gar nicht an von der Farbe und wegen des vielen Glitzerschimmerdingsbums...:/ Habs auch noch nicht geöffnet, mal sehen was ich damit anfangen soll.


essence Lashmania waterproof Mascara
Das Bürstchen passt leider so gar nicht zu meinen Wimpern und die Mascara an sich ist auch viel zu flüssig... vielleicht trocknet es ja noch ein und passt dann besser :(


Wie man vielleicht gemerkt hat war die Box nicht so sehr nach meinem Geschmack, hat sich aber trotzdem wegen des Lippenstiftes und des Nagellackes gelohnt! Think positive and keep smiling :). Nur so einen kleinen Spruch am Rande ;D

Habt ihr eine Box abonniert oder gewonnen?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Box hat ja man schon ne tolle Farbe :-)
    Bis auf das Parfum find ich alles so vom Ansehen schon mal interessant. (Solche Parföngs sind mir meist zu zuckrig.)
    Aber der Lippie und der Lack :-))
    Die Mascara wird bestimmt besser, wenn sie etwas antrocknet. Bei mir müssen alle Mascaras erst mal antrocknen.
    Die Lidschatten sind sehr ... zurückhaltend. Passen aber bestimmt gut zu anderen Farben, denk ich mal.
    Für einen Fünfer ist das ein tolles Packerl!

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich hoff mal das mich die Sachen vielleicht noch etwas mehr überzeugen:/
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Ich habe die Box nicht, aber mein Geschmack wäre sie nicht gewesen :/ Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joaa:/ wird wannanderst sicher wieder besser:)
      Liebe Grüße<3
      Pia

      Löschen
  3. Solche Boxen an sich finde ich gut, nur spricht mich der Inhalt von der auch nicht so an.:/
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja:/ naja man kann nicht immer Glück haben, ist für 5 € aber okay!;)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)