[Boxenwahnsinn] Die Rossmann Schön für mich Box

Freitag, Mai 30, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute darf ich euch noch den Inhalt einer weiteren Beautybox zeigen! Ich hoffe ihr seid nicht schon genervt vom 50.000sten Anblick der Box. Ich war nur ziemlich spät dran mit dem Abholen der Box (meine Faulheit lässt grüßen). 

Da es meine Zeit und Muse gerade zulässt, dachte ich, ich zeige euch die Box einfach trotzdem und ihr erfahrt meine Erwartungen/ Meinungen zu den Produkten! ;).


So bekam ich die Box mit, als ich eine liebe Verkäuferin fragte ob sie mir denn die Box aushändigen könne. Mit meinem Gutschein zusammen habe ich die Box an der Kasse abgegeben und die unschlagbaren 5€ bezahlt!;o



 Zuhause hat dieser Kleber den Blick auf den Boxeninhalt verhindert. Ich hab ihn ganz frech aufgeschnitten :P.


So wie die äußere Box ist auch die innere Box designt. Finde ich persönlich recht hübsch und bunt. Aufgefallen ist mir vorallem, dass das Format nicht ganz viereckig ist wie sonst bei vielen Boxen, sondern leicht rechteckig. Da, die Box aus stabilem Karton gebastelt wurde kann man sie prima weiterverwenden! ;)


Nach dem herunternehmen des Deckels begrüßt einen dieser schöne Anblick. Finde ich sehr liebevoll gestaltet :)).


Und noch ein weiterer Pluspunkt (nein, ich wurde nicht gesponsert für diesen Post;) ) ist dieser Zettel, denn für einige der enthaltenen Produkte bekommt man sogar Rabatt! :oo Ist mir so noch nie begegnet, aber finde ich sehr durchdacht.


Hach, wie gespannt ich war....!!!


Wow.... sieht das nicht vielversprechend aus?! ;) Blicken wir mal etwas genauer auf den Inhalt der Box....;o


Isana Warm Wachs Aloe Vera
Hätte ich mir wahrscheinlich selbst nicht ausgesucht, finde ich an sich aber sehr toll. Passt ja wirklich sehr zum Sommer, jetzt brauche ich nur noch den Mut ;D. Ich stelle es mir aber schön vor, dass man dann nicht sooo oft rasieren muss.... :). 


Rival de Loop Clean&Care milder Reinigungsschaum
Da bin ich schon mal sehr gespannt, ob dieses Produkt gut ist. Meine Gesichtshaut ist teilweise sehr empfindlich und braucht milde Produkte. Momentan benutze ich einen Reinigungsschaum von CD, welcher ziemlich ergiebig ist und meiner Haut gefällt. Allerdings würde ich mich über eine etwas günstigere Alternative natürlich freuen! :)


Rival de Loop Eyeshadow Base
Joa, das Produkt selbst ist vielleicht nicht schlecht, allerdings habe ich noch einen kleinen Vorrat an Bases (...und die verbrauch ich ja doch nicht so schnell). 


Rival de Loop young Wet& Dry Concealer
Wie man unten sieht ist der Stift grün, ich habe ihn schon etwas getestet und mag ihn recht gerne. Die Deckkraft ist wie zu erwarten nicht überragend, aber das erwarte ich auch gar nicht. 


Dove original compressed Deo
Das Prinzip dieser neuen Deos finde ich sehr toll und vorbildlich für andere Marken, leider möchte ich langsam mal auf Alusalzfreie Deos umsteigen, wird aber trotzdem genutzt!! Das Format ist ja auch prima für die Handtasche oder zum Verreisen. 


Rival de Loop Hydro abschwellende Augenkonturenpads
über diese Dinger hab ich schon viel Gutes gelesen und bin deshalb sehr gespannt, ob sie mich auch überzeugen können. Ich stelle es mir jedenfalls sehr beruhigend und erfrischend vor. 


Fernanda Brandao brazilian summer eau de parfum
Hmmm mittlerweile habe ich genug Parfum zum Benutzen, deshalb werde ich es erstmal nicht aufmachen und im Laden beschnuppern, wie es mir gefällt. 


Garnier Miracle Skin Cream Hautbild-Verwandler Anti-Age Pflege
So ganz passe ich leider noch nicht in die Zielgruppe :P. Ich habe es aber trotzdem mal auf dem Handrücken getestet und es wird mir wohl auch etwas zu dunkel sein... Vielleicht passt es, wenn ich Bleichgesicht bald mal etwas gebräunter werde. (War wohl ein schlechter Witz...:D)

Vom Inhalt bin ich wirklich sehr begeistert.... die Box hat einen Wert von weit über 5€! ;o. Und nicht nur dieser erstaunt mich, sondern auch die Anzahl der Produkte, ganze 8! Da wird für jeden was dabei sein ;). 

Leider ist die Markenvielfalt nicht groß, aber ich bin trotzdem total glücklich mit den Produkten, hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt! 
Nächstes mal werde ich mich sicher wieder bewerben :).

Nehmt ihr auch an solchen Boxenverlosungen teil? Welche Box (von allen die es so gibt) spricht euch an?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schöner Post, die Box hätte mir auch gefallen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Vielleicht gewinnst du ja auch mal!!:)))

      Löschen
  2. Die Produkte sind echt cool! Ich werde auch mal wieder bei RivaldeLoop vorbeischauen. Da habe ich schon so lange nichts mehr angeschaut...:)
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gibts schon hin und wieder ein paar tolle Produkte :)

      Löschen
  3. Echt schöner Post :-)
    Liebe Grüße , Julia
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)