Immer wieder sonntags #39

Sonntag, Mai 04, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder Sonntag und gleich geht GNTM los, deshalb möchte ich noch fix diesen Post fertig schreiben!:)



|Gesehen| GNTM, Liebesfilme,...
|Gelesen| nur Blogs :)
|Gegessen| Rhabarberkuchen, Birnenkuchen (haha nur süßes:D), Dampfnudeln, Hirse,...
|Getrunken| Tee, Wasser, Saftschorle,...
|Gehört| Radio :)
|Getan| gelernt, gebloggt, den freien Donnerstag genossen, fleißig YouTube Videos geschaut,...
|Gedacht| "Wieso darf ich den Freitag nicht auch frei haben?.-.-"
|Gefreut| auf den Feiertag
|Geärgert| nicht wirklich
|Gekauft| ein paar Catrice Lidschatten :)) große Liebe :D
|Gewünscht| Zoeva Pinsel
|Geklickt| 

  • Wow! Schaut euch den riesigen Mac Haul an;o.
  • Vielleicht habt ihr ja Interesse zu Bloggen (noch auf einem anderen Blog) und wollt Yvonne etwas unterstützen?:)
  • Was für eine traurige Geschichte:(. Vielleicht möchtet ihr ja helfen, indem ihr die Tasche ersteigert oder eine Geldspende überweist?
  • Soo ein hübsches AMU und es sieht wunderbar zur Haarfarbe aus, oder was meint ihr?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend! Werdet ihr GNTM anschauen?:)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. klaro schaue ich GNTM :-)
    Wer schaut das nicht !
    Alles Liebe ♥
    http://everythingisorosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe das ist bei mir auch schon Routine:))
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Schöner Post! Ich habe leider keine Zeit um GNTM zu gucken, aber dir wünsche ich ganz viel Spaß :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade:/ danke war cool:)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  3. Hihi... Ich komm gar nicht mehr dazu You Tube Videos zu schauen... Aber GNTM läuft auch grade bei mir ;))
    Ganz lieben Dank für die Verlinkung :***
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist das auch bei mir so, aber grade komm ich total super hinterher:) hab aber auch eher weniger leute abonniert;)
      Das schaut wahrscheinlich halb Deutschland:D
      Sehr gerne:))
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)