Immer wieder sonntags #40

Sonntag, Mai 25, 2014

Hallo ihr Lieben,
schon ein kleines Weilchen ist der letzte Post dieser Art wieder her, aber ich möchte heute wieder fleißig weitermachen!:)) 



|Gesehen| dies und das im Fernsehen, bevorzugt Komödien :D



|Gelesen| so wie immer natürlich einige Blogposts, sonst noch endlich (!) das Tagebuch der Anne Frank fertig, die Tribute von Panem, Wir beide Irgendwann von Jay Asher und Carolyn Mackler, Tschick von Wolfgang Herrndorf, welches ich für ein Schulbuch echt gut fand!
|Gegessen| Götterspeise :D, Rhabarberkuchen. diese Aldi Eisnachmache zu Ben& Jerry's, viieel Spaargel, einige Erdbeeren, Aprikosen, Bananen, Äpfel, Pizza, Kiwi, Dampfnudeln, Boohnen mit Salat, und und und.... Ich kann essen wie ein Weltmeister, auch wenn die Bikinifigur gehalten werden möchte (:D)




|Getrunken| selbstgemachten Holunderblütensirup, Smoothies, Saftschorle, Wasser, Tee
|Gehört| Radiooooo :D
|Getan| meine Nägel nochmal um einiges gekürzt, habs kein bisschen bereut und bin suuper glücklich mit der Länge! :), ein wenig meine Nägel lackiert, aber auch zeitweise unlackiert gelassen (geht super mit kürzeren Nägeln *-*), übrigens liiiebe ich meinen hübschen Essie blanc (könnte ich tagtäglich tragen, ist auch schon einiges aufgebraucht :)) ), gelernt für die Schule, im Freibad viel geplantscht, ...



|Gedacht| "So schön könnte das Wetter immer sein!"
|Gefreut| über den vielen Sonnenschein :)) Ich lieebe das, obwohl ich oft Kopfweh davon krieg (:/)
|Geärgert| über meinen Bruder ein wenig ;D
|Gekauft| einen weiteren Maybelline Geleyliner <3



|Gewünscht| immer noch die heiß ersehnten Zoeva Pinsel!!!:D
|Geklickt| 

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntagabend! Machts gut :))

Wie habt ihr den heutigen Sonntag verbracht? Bei uns waren meine Großeltern da :).

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das letzte Nageldesign ist richtig schön!<3
    Liebe Grüße♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, deine Nägel sind so schön! :o Ich lag heute in der Sonne und habe mein Buch fertig gelesen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww wie süß:)
      So eine Tiefenentspannung und ein "lazy sunday" muss auch mal sein!;)

      Löschen
  3. Warum hast du so tolle lange Nägel?! O'':

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o probiers mal mit dem MicroCell 2000, fand ich super:)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)