Lacke in Farbe...und bunt! #2 mint

Dienstag, Mai 20, 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meinen Essie Neuliebling vorstellen :)). Jeder kennt ihn, jeder mag ihn und ich habe ihn mir endlich auch gegönnt *-*.
Außerdem bin ich mal wieder zur Aktion Lacke in Farbe...und bunt gekommen :). Lena und Cyw haben letztes Jahr zu dieser Aktion aufgerufen. Wer die Aktion noch nicht kennt, liest am Besten mal diesen Post



Essie | 99 mint candy apple
Name: mint candy apple
Marke: Essie
Farbe: mint *-*
Preis: 7,95€
Inhalt: 13,5ml
Verfügbarkeit: Standartsortiment
Bezugsquelle: Müller, Dm, Douglas,...
Auftrag: toll
Pinsel: breit
Deckkraft: 2 Schichten
Konsistenz: perfekt; nicht zu flüssig nicht zu zäh
Trockenzeit: weiß ich nicht, ich nehme immer schnelltrocknenden Überlack
Haltbarkeit: auf alle Fälle 7 Tage
Finish: Cremefinish




Mittlerweile habe ich meine Nägel zwar ziemlich gekürzt (und bin super glücklich damit), aber ich habe den Lack aus Zufall letzte Woche lackiert gehabt ;).
Momentan laufe ich ohne Lack rum, (geht mit den kürzeren Nägeln wunderbar ohne komisch auszusehen :))) ) aber wenn ich mir die Bilder so ansehe habe ich glatt Lust wieder auf den Nagellack.

Die Nagelsticker sind übrigens aus einer Sommer LE von p2 im letzten Jahr, sind qualitativ echt gut und wunderschön :).

Zu mint candy apple brauche ich glaube ich nicht mehr viele Worte verlieren, ich liebe mint ja sowieso ;).

Was ist eure liebste Nagellackfarbe? Gönnt ihr euch auch mal teurere Nagellacke? Wenn ja, wie oft?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Mit dem Nagelsticker eine mega schöne Kombination! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so einem schönen Lack und so einem schönen Sticker*-* kein wunder:D
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Ich mag mint, bzw. allgemein pastelltöne sehr gerne, aber auch blau, meine Lieblingsfarbe :D Ich kaufe mir nur günstigen Nagellack, weil ich kaum Nagellack trage, daher reicht mir der :) Schöner Post & schönes Nageldesign, der Sticker passt super dazu :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja pastell ist super schön:)))
      Stimmt, das lohnt sich dann nicht so:)
      Dankee:)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  3. Wow das sieht richtig toll aus. Mint ist auch meine liebste Farbe im sommer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo ein schön frischer sommerlicher Ton:))
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  4. Ich kaufe irgendwie nie so teuereb Nagellack aber ansonsten schön farbe und die Sticker sind auch toll :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich hab mich auch erstmal überwinden müssen, aber essie lohnt sich meiner Meinung nach echt;)
      Die Sticker sind phantastisch:))
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  5. Sieht echt schön aus ! :-)
    Ich finde deine Nägel so schön *.*
    Liebe Grüße , Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiiii doppeltes Dankeschön!:))<3
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  6. Wow, total schön, vor allem mit dem Nagelsticker :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)